You are viewing a single comment's thread from:

RE: WOW: Meine ersten selbstgemachte Falafelbällchen! / My first selfmade Falafel! (deutsch/english)

in #deutsch7 years ago

Gut das es zumindest einem geschmeckt haben 😉
Was für ein Öl hast du benützt? Versuch ein bisschen mehr Öl, aber viel heißer. Weniger Öl ist gesunder, aber wenn es nicht richtig heiß ist, wird es eingesaugt von den Bällchen.

Sort:  

Hi, ich hab Rapsöl benutzt. Ich denke auch, dass es nicht heiß genug war. Hatte halt keine Geduld.

Nächstes mal heize den Öl auf wenn du startest, dann musst du schnell die Bällchen machen

hast du schon mal Falafelbällchen gemacht?

Falafelbällchen nicht aber paniertes Essen schon, nicht nur Fleisch. Paniertes Camembert zBsp

mmh, ich denke nicht dass man das vergleichen kann. Aber danke für deinen Versuch mir zu helfen. Ich werd wohl auf eco-alex warten um mir einen Tip zu geben.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58690.10
ETH 2310.28
USDT 1.00
SBD 2.49