November Sunday Afternoon

in #deutsch5 years ago

rain.jpg

Hallo liebe Community,

es ist schon wieder Sonntag und heute vormittag hat es geschüttet, wie aus Eimern. Zwar kein Cold November Rain, wie es in einem Lieblingssong von mir heisst, denn es war 11 Grad warm.

Trotzdem kam später kurz die Sonne raus, aber ich entschied mich, für einen gepflegten Mittagsschlaf.

So, jetzt habe ich meinen Rindergulasch mit viel Zwiebeln angebraten, Tomatenmark mit angeröstet und mit Rotwein und Gemüsebrühe aufgefüllt.
Dazu gibt es später Klöße und Rotkohl, wird bestimmt lecker.
Das war meine Aktion für den Tag!

Habt alle einen entspannten Abend.

Liebe Grüße Alexa

Sort:  

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Dankeschön!

Guten Morgen @isarmoewe, vielen Dank für Deine Antwort. Hab einen schönen Tag Alexa

Das perfekte Essen für so einen Sonntag;) war sicher sehr lecker. Schönen Sonntag noch!

Hallo Maik, vielen Dank für Deine Antwort, das Essen dauert noch so eine halbe Stunde. Schönen Abend noch Alexa

Das klingt nach einem richtig leckeren Abschluss für den Tag. Ich wünsche guten Appetit.

Hi Thomas, vielen Dank und hab noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Alexa

Hast Du noch was über, will jetzt nicht kochen...

Hi @siphon, danke für Deine Antwort, aber es dauert noch 2 Stunden bis das Essen fertig ist. Liebe Grüße Alexa

ok ich warte...

Lach! Per e-mail oder Fax?

per 3D Fax bitte ♨😄

Oh, der 3D- Drucker ist gerade kaputt!

Oh, hört sich gut an! Nächstes Mal komme ich vorbei!

Hi @johnboywalton, vielen Dank für Deine nette Antwort. Schönen Abend noch Alexa

Hi, @alexa57!

You just got a 0.01% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60805.28
ETH 2912.27
USDT 1.00
SBD 3.59