You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schreiben oder nicht schreiben? Das ist hier die Frage! +Challenge

in #deutsch6 years ago

Nice!
Ich steem viel raus, weil ich viele Themen habe! Bin ich deshalb schlecht im Inhalt?
Geschmacksache.
Ich bin Streetart Fotograf, liebe pics und bin travelnomad, sehe immer was!
Musik, essen, Art, reisen, legenden, History .....es gibt immer etwas zu schreiben!
Vor steemit habe ich 6 Jahre für 0,0000 Cent gebloggt und trotzdem geschrieben.

Ich schreibe weil ich es gern mache.
Super guter Artikel Horsti!!!!

Man sollte immer schreiben, weil man es möchte.

All s andere ist fehl gelenkte Energie.

Hugs to ya

Sort:  

Danke vielmals @akashas! :)

Ich steem viel raus, weil ich viele Themen habe! Bin ich deshalb schlecht im Inhalt?

Natürlich nicht. Es ist auch wirklich interessant wenn man ein paar solche Traveler wie dich im Steem hat. Wie ein kleines Fenster zur Welt, zu Orten die man sonst vielleicht nie sehen würde. :)

Nur wenn Du z.B. so viel Steemst, muss ich mich dann entscheiden welcher Post von dir mir am meisten gefällt. Ich muss ja meine Votepower auch irgendwie verwalten, damit auch für die anderen was übrig bleibt. Aber ich denke das verstehst du schon.^^

Man sollte immer schreiben, weil man es möchte.

Ganz genau! :)

Yes! Klar versteh ich das..hab auch morgen und übermorgen upvote Break...bin um 50% nur noch....:-/

Hugs to ya

Kommt mir bekannt vor. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60412.47
ETH 2375.47
USDT 1.00
SBD 2.62