You are viewing a single comment's thread from:

RE: Prosit Neujahr!

in #deutsch7 years ago

Gott gibt dir nur soviel „Last“ wie du tragen kann (sagte, so sagt man, Mutter Theresa.., dann soll sie weiter gesprochen haben..)...ich wünschte er/sie/es würde mir nicht soooo vertrauen...;-)
Auf ein hervorragendes 2018!
Hugs
@originalworks

Sort:  

The @OriginalWorks bot has determined this post by @parzifal1 to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Ach das packst schon :)

HEhe...ich meinte eher dich damit...ich weiß das gott sichere sehr stark vertraut...;-)
Dein Text is echt toll.
Mal was anderes und individuelleres...;-)

„In solchen Stunden fällt mir immer ein Spruch ein, denn ich einmal aufgeschnappt habe. Ich denke, er passt auch ganz gut zu diesem letzten Tag im Jahr:
"Gott bürdet Dir nie mehr auf als Du tragen kannst."

Darauf war mein comment bezogen :-))

Aso :)

Naja im Gefühle an die Glocke hängen bin ich nicht so der Typ für.
Aber 2017 war schon recht heftig, in jeder Hinsicht! Und Sylvester eignet sich doch recht gut zum Reflektieren. Also...:)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57159.76
ETH 2351.81
USDT 1.00
SBD 2.38