You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gegen Ungerechtigkeiten #2 - Auszahlung der Überbrückungsrente, natürlich nicht ohne Gegenwehr - Helft Hanni!

in #deutsch6 years ago

wieder einmal ein wunderbares beispiel für den untergang des wahren sozialen verhalten in deutschland!!! boah die arme!!!! wird resteeemed!!! geht ja mal garnicht! das system ist echt zum untergang verdammt! the shit has to stop!!!!

Sort:  

Danke fürs resteemen, Schnitte ;)
Ja was hier so alles passiert... unglaublich. Mir hatte es auch die Sprache verschlagen. So musste ich mit diesen Posts meinen Unmut ausdrücken. Ich hoffe die Community springt irgendwie mit auf und pusht die Sache etwas. Mir tut sie megaleid... leider scheint dies schon zum Standard in DE zu gehören. Eine Schande!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60111.17
ETH 2322.86
USDT 1.00
SBD 2.53