You are viewing a single comment's thread from:

RE: Snowden Leaks : Eine Bestandsaufnahme

in #deutsch8 years ago

Ich hoff mal, Ihr habt alle Eure Aluhüte fest angeschnallt, hier eine Theorie, die ich vor ein paar Monaten auf /r/conspiracy aufgeschnappt habe.

Seid Ihr Brillenträger? Ich schon. Ist Euch mal der Sattelsteg kaputtgegangen oder der Seitensteg? Mir schon.

Und jetzt achtet mal auf sämtliche Aufnahmen von Eddie, dem Hereingeschneiten (Snowden - "snowed in"). Dem fehlt seit Urzeiten der linke (von Träger aus gesehen) Seitensteg, und russisches Exil oder nicht, das Ding hätte ich schon längst zum Optiker gebracht. Der Prömmel, an dem der Seitensteg festgeschraubt ist, ist nämlich meist recht scharfkantig und nervt nach einiger Zeit tierisch, reizt und verletzt die Haut, aber den hat er anscheinend einfach abgeknickt und die Bruchkante abgeschliffen... wie so Nerds das halt machen...

Leute, mit so einem Nasenfahrrad rennt man nicht jahrelang rum, auch nicht in Russland.

Die Theorie ist, daß der einfach 'n CGI-Modell ist. Achtet mal genau auf das Interview, das John Oliver mit ihm geführt hat, zum Beispiel...


Aber davon mal ab, hier die Meinung von einem echten Whistleblower, Kevin Ryan:

https://digwithin.net/2014/01/01/snowden/
https://digwithin.net/2014/01/12/greenwald/

tldr: wäre an dem irgendwas echt, wäre er nicht innerhalb weniger Tage auf die erste Seites der Propagandapresse gekommen, sondern in irgendein Geheimgefängnis oder dunkelfeuchtes Erdloch.

Sort:  

Ja der Snowjob ist schon eine tolle PsyOp geworden.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.17
JST 0.032
BTC 63632.98
ETH 2727.39
USDT 1.00
SBD 2.58