Traden mit dem ungekannten Orakel 11 – DLF und Dürre Fingers vs. Triaden

in #deutsch7 years ago (edited)

Kein Mann aus Wilmington

Jemand schaut sich gerade die letzten Tweeds von Trump durch, da entdeckt er seine Rede zur Lage der Nation. Jeder amerikanische Präser hält eine Rede zur Lage der Nation und wenn es die Lage erfordert, sogar mehrmals im Jahr. Heute, ein paar Stunden nach der dicken, grünen Candle im Polo Chart, war die erste Lagerede des Frettchentoupeeträgers fällig und wer da nun glaubt, das Tierchen wäre mit seinen flinken Äuglein wenigstens bei dieser wichtigen Rede ohne Ausfälle gegen seine Vorgänger über den Teleprompter gekrochen, muss herb enttäuscht worden sein. Wie auch die Washington Post ihrem Unmut kurz danach freien Lauf ließ. Was seinem Vorleser ein Prompter vorführt, wurde ja zuvor vom Vorleser überdacht und aufgeschrieben, sollte man meinen. Beim Frettchen hat vielleicht Kushner, der ambitionierte Schwiegersohn, die Feder geführt.

Enttäuschung in Washington

Das ist etwa das Beste, was man nach dieser Rede an Legende noch behaupten kann, um dem Präsidenten selbst wenigstens noch den Rest einer stabilen Psyche zuschreiben zu können. Rechtfertigungen, Angriffe auf die Vorgänger und Jubel über eigene, politischen Erfolge war die Essenz aus dieser wichtigen Rede zur Lage der Nation. Womit sich das Vorlesertierchen selbst zum wichtigsten Gegenstand der Lage der amerikanischen Nation erhoben hat. Erfolge hätte es gefeiert, die nie eigene Erfolge gewesen sind. Erfolge der Vorgänger, wären nichts, über was man als seriöses Medium berichten könnte, meinte die Washington Post resignierend. Schwere Zeiten für amerikanische Intellektuelle. Erinnert ihr euch noch daran, als Birne Kanzler wurde? Das war so ähnlich.

Soviel zum Geisteszustand der Washington Post und des amerikanischen Präsidenten heute und nun noch die aktuelle US–Randmeldung. Die Notenbankchefin verlässt nach vier Jahren ihr Schiff ohne jeden Grund, außer dem Parteienproporz. Was ja bekanntlich in Amerika Milliadäre gegen Milliadäre sind. Leider wird der Posten nun an einen Republikaner aus einer assoziierten Milliadärsriege Trumps vergeben.

No Assets im Gazastreifen

So konnte heute jeder Palästineser, der bislang noch hoffte, auch den US–Anteil der Unogelder eines Tages in den Gazastreifen zu bekommen, seinen Assets hinterher winken. Das Frettchentoupee zahlt gar nichts mehr ein. So empfinde ich es als einen diplomatischen Akt der Spitzenklasse, dass wenigstens 43 Millionen Dollar den Küstenstreifen unter Israels Knute doch noch erreichen werden. Statt der ausstehenden 50 USD–Mio, bezahlt nun die EU und konterkariert das Dumme mit etwas sehr Klugem. Soviel zur Tagespolitik. Du hast einen Querschnitt der Presserundschau im Deutschlandfunk gelesen, wie sie um kurz vor 12:45 Uhr in Hanau über den Äther verbreitet wurde. Na ja, nicht ganz. Wie sie vom DLF verbreitet– und froschmäßig wieder aufbereitet wurde, nachdem ich im Auto auf meinen Enkel warten musste.


SBD, 1 Candle=30 min

Dürre Fingers Gang

Warum das unter einem Poloniexfoto läuft? Also erstens ist Polo noch immer zu und zweitens tut sich da ja trotzdem was und das ist für ein Orakel immer spannend, wenn nur noch Dürre Fingers aus New York und koreanische Triaden bei Polo rulen. Zunächst laufen SBD und STEEM wunderbar harmonisch. Stichwort: Harmony The Pegged One, er wird wieder nach unten abgeführt. Bei der großen, grünen Candle gingen 7059 SBD über den Tisch der SBD–Einkäufer (30 min!) Am ganzen Tag betrug dasHandelsvolumen 29762 SBD . Insgeheim setze ich, durchaus noch mit SBD auf Polo gewappnet, darauf, dass die Koreaner ihn gerade jetzt hoch jubeln werden. Ich müsse nur Tag und Nacht an den Coins kleben, dass mir die Momente nicht im Schlaf zerrinnen, hat das unbekannte Orakel gesagt. Dann war es wieder weg. Ich könnte ja fast meinen, es wäre gar nicht hier gewesen, so schnell war es wieder weg.


STEEM, 1 Candle=30 min

Uruguay ist nicht Italien

@Ennosan bekommt in Uruguay keinen Alkohol über 40%, merkte er in einem Kommentar an. Sollte ich mal auswandern wollen, erinnert mich bitte daran, dass man Alkohol in Italien zu 1000 Promille in einer Zweiliterflasche bekommt. Im Supermarkt und sogar recht billig. Wenn er 20 Euro kostet, ist das viel. Ich sollte das Zeug als Gebirgsquellwasser nach Norwegen schmuggeln und die skandinavischen Prohibitionsländer dabei weitschweifig mäandernd, wie ein Fluss durchkreuzen, mit so einer Art Bauchladen am KFZ. Also der SBD Kurs kommt jetzt ganz kurz, aber öfter, hoch und zackig, oder glaubst du, ich lasse dich ohne Kurvenbesprechung laufen? Warum ich das anhand des STEEM erörtere? Schon mal was von Paarlauf gehört? Hat mich das Orakel auch gefragt! Die synchronisieren wieder, bis einer was aus Korea kauft. Dann macht Korea Kasse und in New York schicken sie in einem ganz kleinen Zeitfenster was nach Wilmington. Falls den Dürre Fingers die Puste ausgeht. Dei der großen, grünen Candle gingen 132138 STEEM über den Tisch. In einer halben Stunde wohlbemerkt. Am ganzen Tag wurden 1686574 STEEM gehandeltm so dass diese fette grüne Candle in jeder Zeitauflösung sichtbar ist.




🌱🌷🐌🌳🌿🐸…  … 🐸…  ……🐸…  …  …     …🐸🐸…🐸…     …    …    …  🐸…🌿🌿🌿🌱🐌🌳🌷

Crash Test Dummies on Steem


Phareism liegt beim Witnessblower auf dem Tisch, der krazt sich andauernd am Schädel. Das #Orakel macht, was es will und die Bene Gesserit säuft blaues Zeug, während ihr Chronist einem Zwergen hinterher schnüffelt. Da sich die Redaktion am Tümpel im allenthalb auftretenden Arbeitsaufkommen trotzdem nicht aufzulösen scheint, ist alles in Butter, liebe Steemians, und ich hoffe natürlich, dass meine Leser die stets ordnende Hand eines Frosches in dem ganzen Chaos nicht übersehen können. Als multible Persönlichkeit in die Welt hinaus zu quaken, ist noch keinem Frosch so gut gelungen, wie Afro–G, sagt jedenfalls @afrog. Der muss es wissen. Hat euch schon jemand gesagt, dass man im Moment sehr gut Bitcoin einkaufen kann? Ich hoffe, das Einkaufsklima wird nicht noch besser.

Nicht nur Anfänger suchen im SteemWiki nach Antworten.

Mit Steemworld, macht der Steem mehr Spaß.

Unicode PIMPED!, a Sneaky action by unknown sprayers!

Steem om, liebe Community!

Sort:  

@afrog mit einer politischen Stellungnahme, und das in gewohnt amüsanter Form. Den Tag markiere ich mir im Kalender!
Danke :-)

Ey Leroy! Ich habe nur den Deutschlandfunk zitiert. Jedenfalls das, was der aus meinem Kopf gemacht hat. Danke für deinen Kommentar, lieber @leroy.linientreu. Ich markier dich auch!

Genau so! Habe das "Frettchentoupee" auch abgefeiert!

Bitte mehr davon!

LG vom Wannsee,

Sebastian

is this about trading?
cause the translation engine talked about Palestinians investing in ferret soup
and that T's son in law is the ferret who did whatever ...
and when did a pear ever become a chancellor

it's let me down again right?

who's lying on your table?
go easy on that one I'm a huge fan of that one! I think most of us all
so we've got our eyes on you ribbit ribbit ^____^

Half – half, dear @englishtchrivy. It's about a radio magazine, and what it did with a frogs mind, as it came out by writing. Phareism lies on the table of this Witnessblower, nobody knows, when he is writing again. The writer of Bene Gesserit is not working at the moment. The moment is lasting for a while and the while is lasting weeks? I don't know. An Oracle is appearing, whenever it has the feeling to have a chat with a frog. What did you ask for? Excuse me Pondish language talking Lady
… 🗦ribbit🗧…
Edit:
Oh yes, and Poloniex, ruled by the New York and Korean gangs.
… ribbit…
And I have to watch my assets…
ribbit
and the dingbats are working just once, in an article…

and when did a pear ever become a chancellor

#mademyday :)

Wie immer sehr informativer Artikel @afrog!


Weiter so, machst ein guten Job!


Grüße :)
@futurethinking

Herzlichen Dank, @futureking. Mach ich doch gerne…

Dürre Fingers :D Da muss ich immer lachen :)

hi dear @afrog i support you go ahead brother i hope you support me 100% i never forget you do you friendship with me your valuable support success my steemit life brother???

@afrog....though it's writen on sbd & steem.....it very informative but I get little here!

Deutschland ist mächtiger als Amerika. heute poste ich den dritten Präsidenten von Indonesien. Er ist einer der deutschen Absolventen. Genie und kluge Leute, versuche meinen Blog zu besuchen. Ich bin stolz auf Deutschland, ich habe eine deutsche Flagge in meinen Posten gelegt.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57028.16
ETH 2358.36
USDT 1.00
SBD 2.40