Text Tiefstellen

in #deutsch8 years ago (edited)

alien_work200x200ca9d1.jpg

Das gibt es nicht in Markup. Ebenso wenig, wie das Tiefstellen. Ich habe es noch nicht gefunden und gebe Ihnen den HTML–Tag dafür mit. Kopieren, in den Editor dropsen lassen und Text tiefstellen.
Bei HTML ist der der Markup–Editor oft gnädig. Gestern hat er in diesem Post und im Post „Text Hochstellen“ die maskierten Tags einfach immer wieder ausgeführt. Das ist überhaupt nicht lustig, wenn Sie klug daher reden, gar belehren, sogar alles richtig machen und dann spinnt der Markup-Editor und überzeugt den Leser vom Gegenteil dessen, worüber sie gerade schreiben. Aber so geht Beta. Da darf man nicht schimpfen, nicht verzagen. Beta heißt Geduld und siehe da, heute funktioniert meine Maskierung wieder, oder auch nicht. So, wie die gute, alte Beta eben gerade drauf ist.

Schlau<sub>2</sub>
macht das:
Schlau2

weil es so schön funktioniert, Hochstellen:
Schlau<sup>2</sup>
Das macht:
Schlau2

Kopieren Sie den Tag, Hauen Sie ihn in den Editor und stellen Sie den Text, wie es ihnen gerade gefällt.


Dieser Artikel gehört zur Reihe Hilfe! Wie mache ich meine Texte schön?

Schon gevotet? Wer diesen Text gebrauchen konnte, möchte bitte nicht vergessen, upzuvoten. Was Viele auch schon ganz lieb getan haben aber viele, mich eingeschlossen, vergessen. Danke für's Lesen. ♥ ♥ ♥

Schon gelesen? Sonntagspredigt auf Deutsch.

Schon Spice bekommen? MUAD'DIB–MUAD'DIB

Schon gesungen? GTL, German Philosophy Lesson

Sort:  

hallo, du weisst schon dass du nicht mehr als 4 posts am tag machen solltest? danach wirst du quasi bestraft und bekommst kaum rewards...

Danke für die Nachricht. Nein, das habe ich nicht gewusst. Gelesen habe ich das auch noch nirgendwo und tatsächlich habe ich schon eine ganze Menge gelesen, nachdem ich anfing mich für Steemit zu interessieren.

Nehmen Sie es mir bitte nicht übel, bevor ich das in einem Dokument von Steemit gelesen habe, will ich es auch kaum glauben. Sollte sich das tatsächlich bestätigen, hielte ich diese Regel für mindestens bedenklich, wenn nicht gar sogar hinterlistig, weil da sicher niemand dran denkt, wenn er voller Begeisterung z.B. eine Hilfe für Anfänger schreibt. Irgendwo prominent ausgestellt wurde die Regel nirgendwo. Na ja, vielleicht hätte ich das ganze Whitepaper lesen sollen.

https://steemit.com/steem/@steemitblog/steem-version-0-12-0-released

here is der offizielle blog post von steemit inc. dazu!

es sollte vermieden werden dass leute alles vollspammen. das limit wird aber in naher zukunft wieder aufgehoben. weil das nicht wirklich sinnvoll war.

Ich wusste schon bei Ihrem ersten Kommentar, was Sie meinen, Danke, doch Whitepapers auf Englisch sollen die lesen, die tatsächlich auch ein Problem zum Thema haben, oder gar jene, die Posts mit Müll publizieren. Sollten Sie meine Veröffentlichungen als Spam empfinden, bleibt Ihnen momentan nur eine Möglichkeit. Überlesen Sie meinen Kram einfach. Der Frosch ist ja knallig genug, nehmen Sie ihn einfach als Warnzeichen: Achtung Spammer – les' ich nich,–Basta!

Ansonsten kann ich Ihren Eindruck über meine Veröffentlichungen weder teilen noch bestätigen. Die Gilde freut sich offenbar über meine Vollspammerei, die Werte meiner Assets steigen, werfen Spice ab und ich habe ordentlich an Reputation (55) zugelegt. Mit Ihrem Gefühl, also dem Spam-Verdacht, stehen Sie wohl relativ alleine da. Aber vielleicht irre ich mich ja auch. Wissen Sie, ich bin einfach nur ein Anfänger, der probiert was hier geht. Da kann das schon mal passieren, dass man spammt und jeder freut sich darüber, außer Einem. Wir Anfänger sind schon sehr naive Mädels und Burschen..

ich bin doch ein aktiver unterstuetzer vom frosch. es sollte keine kritik sein, sondern wollte nur darauf hinweisen dass von dem steemguild vote leider bei mehr als 4 posts nicht mehr viel uebrigbleibt...

eventuell auch mal den post hier lesen ;)

https://steemit.com/deutsch/@knozaki2015/steem-guild-deutsch-ankuendigung-announcing-steem-guild-german

Vielen Dank für die Info. Tja, das kann passieren, wenn man sich nur über einzelne Postings austauscht, wie Autisten mit Display und Tastatur alleine und nicht mal eben ein, zwei knurrige Laute hin und her werfen kann. Bitte entschuldigen Sie die gar nicht so versteckte Anmache in meinem letzten Post.

Da will ich mal hoffen, dass die Whitnesses bei meinen letzten Veöffentlichungen ein Auge zudrücken werden. Hatte auch nicht vor so viele Posts aus einem Thema zu machen. Ich konnte keine Anchor einrichten. Technische Probleme. Man kann keine Sprungziele in einem Posting definieren. Der ursprüngliche Gedanke war in einem Artikel das ganze Hilfethema abzufackeln. Dann dachte ich, O.K. ist Blockchain hier. Der ist es egal, wo man hin springt. Also habe ich die einzelnen Themen, wo schon Text vorhanden war, auf einzelne Postings verteilt. Viel Gestüpp, im Unterholz ist der Mensch so gut wie blind.

Vielen Dank für Ihr Wohlwollen.

ich habe nochmals meinen kommentar gelesen. das spammen war nicht auf Ihren Post bezogen sondern nur etwas zur historie weshalb das 4 post limit eingefuehrt wurde.

ich finde Ihre posts hilfreich und die guilde wird auch weiterhin supporten ;) in dem sinne viel spass auf steemit!

Danke. Es ist immer wieder ein gutes Gefühl, wenn die Gilde deinen Avatar berührt. Nochmals Entschuldigung für die Anmache. Oft melden die eigenen Antennen Schattenbilder, die bloß im eigenen Kopf entstanden sind.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63438.65
ETH 2632.46
USDT 1.00
SBD 2.75