You are viewing a single comment's thread from:

RE: Realität und Imagination

in #deutsch6 years ago (edited)

Danke @Uwelang. das ist lieb von dir. Hast du einen fertigen Account für ihn? Mit voreingestelltem Witness Proxy und einem Minimal Stake wäre das komfortabel. Vielleicht finden sich ein paar Delfine, die ihm einen anständigen Stake verpassen wollen. Muss er natürlich zurückgeben, wenn er stark genug ist. Vergiss nicht nebenbei anzumerken, dass man im Moment sehr günstig STEEM kaufen kann. Teile der Community mit, wer das ist und wir übernehmen die Führung. Ganz nüchtern, ohne Sprüche vom Seerosenblatt. Quak–Ehrlich.

Wird ein ganzer Artikel, die Antwort. Verzeih mir, dass ich gerade gelöscht habe, Uwe.
Wir lesen uns.

Sort:  

Theoretisch hätte ich das für Ihn

Dann wollen wir mal hoffen, dass er die üblichen Coin+Chain–Standards stecken lässt, die uns so blöde in den Ohren klingeln. Ich wünsche ihm viel Glück mit dir!

Das brauch er auch, momentan warte ich auf ne Reaktion.....

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58450.19
ETH 2652.63
USDT 1.00
SBD 2.43