Sort:  

Da gibt es nur zwei Probleme.

  1. Er ist selbst der Chef des Saftladens
  2. Ich bin darauf angewiesen, dass das ganze zu einem Abschluss in meinem Sinne kommt. Leider kann ich mich erst hinterher aufregen.

Dann schreibe das an die Automarke, die er vertreten sollte. Die schicken ihren Besten und gehen noch mit einer Entschuldigung zu deiner Begleitperson.

Hier geht es um ein "freies" Autohaus. Die handeln auch mit behinderungsbedingt umgebauten Fahrzeugen. Gebraucht sind solche Fahrzeuge leider sehr selten zu bekommen. Der Herr ist einfach am längeren Hebel. Wenn alles gut geht, weiß ich ende nächster Woche, ob der Gebrauchte mein neuer PKW wird. Wenn nicht, fängt die Suche von neuem an. Danke, dass du dir meinen Frust anhörst. :)

Na, das ist eine schlechte Ausgangslage. Da kannst du wirklich nur hoffen. Hättest du ein Flugzeug gekaufr, wäre der Herr sicher noch Schaumwein mit dir schlürfen gegangen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67292.64
ETH 3242.50
USDT 1.00
SBD 2.64