You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das unbekannte Orakel – Heute ganz privat

in #deutsch6 years ago (edited)

Danke für den lieben Kommentar, @steemflower, und dafür, dass du durchblickst, worüber ich geschrieben habe. Sie würde nie bestätigen von irgendwas überzeugt zu sein. Langsam wird mein Tun geduldet, was mir das Genick entspannt. Sie würde zum Beispiel nie glauben, dass Kommentare zur Arbeit am Pool dazu gehören. Mache das mal jemandem begreiflich, dass du auf dem Steem beim Amüsieren arbeitest. Glaube ich ja fast selbst nicht. Ist aber so.

Sort:  

Frei nach dem Motto: Alles Neue ist erstmal schlecht. Man kann immer schnell urteilen, wenn man etwas nicht kennt. Doch ich denke, man muss offen sein, um sich auch weiterzuentwickeln. Halte durch und lass dich nicht von deinen Weg abbringen, egal was Frauchen sagt! Frauen haben nicht immer recht :P Vielleicht kommt deine Liebste ja auch noch irgendwann zum Steem...

Frag mal Leroy! Frauen haben immer Recht. Das ist jetzt nichts Gutes oder Schlechtes. Es ist, wie Wasser nass ist.

@steemflower Frauen haben echt immer Recht. Als Frau müsstest du das eigentlich wissen! PS: Frag Leroy!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60869.98
ETH 2713.11
USDT 1.00
SBD 2.45