You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sommer

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo @sissa. Schön, dass du auf den Steem gefunden hast. Du postest schöne Gedichte und Bilder. Keine Frage, du würdest damit gut STEEM verdienen, aber deine Rewards bleiben übersichtlich. Du fragst dich sicher, warum andere mit den gleichen Sachen mehr verdienen. Hier in diesem herrlich farbigen Blüten–Post hast du nicht beachtet, das Bilder in der Regel mit einem Absatz Text versehen sein sollten. Ein Absatz besteht aus mindestens sechs Sätzen. Du hast überhaupt nichts dazu geschrieben. Kein Bot würde für ein Bild ohne Text voten und wie man sieht, haben innerhalb von 5 Stunden nur 3 Kuratoren ein Vote abgegeben. Sie schauen nicht einmal hinein, weil man ja in der Vorschau schon sieht, dass kein Text im Posting ist. So kann man kaum Votes bekommen. Klicke jetzt noch auf „Edit“ und schreibe etwas Persönliches. Das macht sich immer gut und rettet noch ein paar Dollar. Ich vote dann auch für dich. Ist nur ein Vorschlag.

Hier gibt es ein Hilfe–Menu für Anfänger:

Hilfe! Wie mache ich meine Texte schön? Anfang des Jahres geschrieben, nicht komplett, teilweise durch neue Softwareversionen überholt, stellenweise etwas paranoid, aber nachweislich gut brauchbar für Anfänger.
In meinem Blog findest du viele Postings, die mit Hilfe! überschrieben sind. Die sind alle gut für dich.

Wenn du Fragen hast, im Steemit.Chat in der Abteilung deutsch bekommst du immer Antworten und dort sind auch Privatnachrichten möglich.

Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Steem!

Sort:  

@afrog Danke für deine Hinweise. Ich bin hier ganz neu und kenne mich so gut wie mit nichts aus. Es ist schon wunderbar, dass ich etwas hochladen kann. Vieles verstehe ich noch nicht, doch das wird schon. Dein Tipp mit "Edit" ist wirklich sehr hilfreich. Das hatte ich bereits vergeblich gesucht. Auch jetzt habe ich es nicht sofort gefunden, ist etwas unscheinbar, wie ich finde. Doch jetzt weiß ich ja, wo ich es finden kann. Nochmals vielen Dank.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64821.33
ETH 3466.08
USDT 1.00
SBD 2.51