You are viewing a single comment's thread from:

RE: Land der großen, weißen Wolke VIII

in #deutsch7 years ago (edited)

Jetzt beiße dich nicht an einem Reizwort fest. Was gut ist, wird auf alle Fälle auch gevotet. Unter den Kuratoren gibt es halt soche und solche. Waren es Solche, wirst du es einfach nicht mitbekommen haben. Ach so, das mit den 10 Views, das sind die Kuratoren. Das ist normal! Denk mal drüber nach, wie viele Ausfälle du dir da leisten kannst.

Sort:  

Wenn die 10 Views nur von den Bots stammen - wer liest denn Deine Geschichte?
OK ich GT und leroy immerhin 3 reale Leser!

So läuft es. Die Geschichte ist erst etwas über eine Stunde alt. die Community ist noch im Samstagnachmittag–Modus. Warte mal ab. Mehr als 10 Prozent Leser kannst du als Erfolg feiern.

Bots erzeugen keine Views. Die Voten direkt in die Blockchain rein.

Genau. Also @miketr, jeder Leser ist Gold wert.

Dann gebe auch jedem realem Leser Deine Anerkennung und vote Deine Replies !
@twinner sieht das auch so!
Und belohnt Replys!

Ich weiß nicht welchen Weg der freizügige Twinner geht. er hat zumindest große Ahnung vom Steem. Ich vote gerne auch Kommentare jedoch, vorsicht, dann hast du keine Votingpower mehr für die guten Stories. Wenn du mal die Votepower regulieren kannst (ab 400 Steempower?), dann kannst du auch breit streuen.

Warum verschwendest Du Deine Votingpower an andere?
Wenn newbies hier Deinen Post toll finden eben Sie ein Vote was gar keinen Effekt hat!
Du bekommst ein Reply von einem newbie - er hat es tatsächlich gelesen!
Du votes das Reply als Dank das er es gelesen hat!
Der sieht das wow 0.05 SBD für mein Reply Du hast einen neuen Follower er wird auch die nächsten Folgen lesen! Und vieleicht hat der irgendwann viel mehr Votingpower als Du jetzt

Das ist ja was ich meine Bots lesen nicht die voten nur egal für was!
Ich glaube @twinner Du hast wie ich erkannt as Replys wertvoller sind - denn dann wurde der Post auch angeschaut - gelesen!
Vielen Dank dafür dass Du so viele Replys votest!

Bei vielen Voting-Gemeinschaften schaut schon ein Mensch, auf was gevotet wird. Viele User folgen dann automatisch dieser Entscheidung. Das verzerrt natürlich das View/Vote-Verhältnis.

Ja, ich vote etliche der Antworten in deutsch, als kleiner Anreiz für mehr Aktivität :-)

Das ist ja was ich meine, bei den vielen Bots - soll Steemit eine automatisierte Geldmaschine sein die automatisch
auszahlt wenn mann nur genug Bots hinter sich hat?
Und was Du tust ist richtig vote for humans!
Wieviel Zeit opferst Du für steemit?
Hast ja ein paar Replys mitbekommen:
neuer Vorschlag: #Steemoholiker :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59364.81
ETH 2658.44
USDT 1.00
SBD 2.49