You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alarm - russische U-Boote kommen der Nato immer näher!

in #deutsch6 years ago

Erzfeind der Eintracht und ein den regionalen Frieden bedrohender Schal? Leroy, das Eis auf dem du wandelst, ist ganz dünn! So etwas traut man sich auch nur aus dem Brandenburger Unterholz heraus. Wenn man sich inkognito durch den Frankfurter Hauptbahnhof schleicht.
Bis vor drei Jahren wusste ich nicht einmal, dass man in Darmstadt überhaupt Ballspiele kennt.

Sort:  

Wer mit dem Schal durch Frankfurt läuft, ist genauso mutig wie Bruce Willis in Stirb Langsam, wo er mit einem Schild: I hate niggers durch die Bronix geschickt wird. Das würde ich mich nicht trauen.
Den letzten Satz merke ich mir. Oder wie die Opas in meinem Dorf sagten, als sich mich beim Schelleklobbe erwischten: "ISCH MERGG MIR DEIN GESISCHT!"

Mir wisse ja, da du middm Maul schneller bist, als wie midde Fäust.
Ja, ja, ja, ja. Kinnings! Volle Granate! Ich habe ihn erwischt! Jetzt wisst ihr ungefähr, wo Leroy her kommt! Der steigt in Frankfurt immer nur um. Weil in seinem Regionalzentrum die Züge aus Berlin nicht halten.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62939.93
ETH 3116.22
USDT 1.00
SBD 3.89