You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 41 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago (edited)

Hi @jedigeiss. das PDF muss in ein Open Office–Dokument umgewandelt werden. Kann das nicht mal irgendwer machen?

Hallo Community!

Kann mal bitte jemand das SMT–Whitepaper in ein Open Office Write Format transferieren? Irgend jemand wird die notwendige Software–Umgebung doch ständig in Betrieb haben. Dann ist das auch kein Akt. Nimm bitte das PDF, wandle es um und gib es einfach an den lieben @jedigess oder mich zurück. Im Chat, als Email über meine Domain, oder sonstwie. Klappt das?

In der Zwischenzeit suchen wir Zwei uns ein schönes Übersetzungs–Tool, das ich gerne auf einer meiner Domains installiere. Was hältst du davon, @jedigeiss? Dann legen wir munter los, verteilen das Pensum, oder auch nicht und arbeiten nach Lust, Laune und Gelegenheit.

Dass wir die GUI– und API–Anleitung nicht übersetzen müssen, versteht sich von selbst. Sollte ein Entwickler kein Englisch beherrschen, arbeitet er wahrscheinlich in einer Garnfabrik.

Ich wünsche Dir einen schönen Montag, lieber Jan.

Sort:  

Nützt euch das was?

Ich habe "Adobe Acrobat XI" auf dem PC.
Damit lässt sich wohl das PDF in Text verwandeln.

LibreOffice habe ich auch in Benutzung.

Da fragst Du noch?

In einer Minute hast du es per Mail an ... ;-)

Ok, du hast es als Text.

Herzlichen Dank, Werner. Ich suche Shareware. Kennt jemand ein servergestütztes Übersetzungs–Tool für ein Team? Eines, das man auf dem Webserver installieren kann. Wo dann der gute @jedigeiss und ich übersetzen können. Letztens habe ich was gehabt, aber nicht gespeichert. Jetzt suche ich und finde nichts…

Na, bisher hatte ich deine Mail-Adresse immer problemlos gefunden, aber eben nicht.

Sende mir bitte deine Adresse auf FB.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57940.42
ETH 2359.25
USDT 1.00
SBD 2.36