You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Medien und der Bitcoin: Warum sachlich, wenn es auch unsachlich geht? @jaki01 schlägt nun zurück! :)

in #deutsch6 years ago (edited)

–'bestens infomierten' Anhängern von Tulpenzwiebel- und Neuen-Markt-Theorien… …einige der ganz besonders plump agierenden Medien, wie z. B. die "Süddeutsche"

Jakis Presseschau. Klasse Idee @jaki01. Du spurst, was Steemians brauchen. Ich danke dir für den vorzüglichen Genuss eines hoffentlich zyklisch erscheinenden Genres, für dass ich schamlos Jakis #coinshow vorschlage. Du greifst in der Anmoderation in die Vollen und den Journalisten in die Eier. Sehr schön, dass es einer tut der noch weiß, was sich gehört. Ich hätte, überwältigt von der Fülle des tumben Trötens, hinein getreten.

Im Prinzip geht es gerade nur um Eins. Die Dienstboten sollen jetzt Angst bekommen und den Herren ihre Bitcoins für Umme überreichen. Dafür hat die Herrschaft jetzt auch freundlich den Teppich auf dem Parkett ausgelegt. Für den BTC heißt das im Moment: Sie geben dir 11400 USD für das Schmuckstück. Wer jetzt verkauft, glaubt auch an Frau Holle.

EDIT: Sie haben mittlerweile mit Preisen unter 10K gelockt. Der rote Teppich wird immer schlüpfriger. Geh da nicht drauf, oder bist du blond?

Sort:  

Nun, die nötige Konstanz für eine regelmäßige "Presseschau" werde ich wohl nicht ganz aufbringen. Danke für die lobenden Worte! :)

An der Uni hat man doch Zeit. Außerdem ist periodisch ein dehnbarer Begriff.

Ich empfehle quasi-periodisch als Begriff.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68586.22
ETH 3911.83
USDT 1.00
SBD 3.63