You are viewing a single comment's thread from:

RE: BOOSTER: Ohne mich!

in #deutsch7 years ago (edited)

Ich weiß noch, @freiheit50, wie wir uns kennen gelernt haben. Das war ziemlich witzig und am Rande sogar irgendwie flott, da provokant mit einem Emailgewitter unterlegt, von dem ich beinahe pikiert war. Mit der Zeit hat sich gezeigt, dass wir uns bestens verstehen und daher freut mich deine Stellungnahme zu den Boostern noch viel mehr.

Ich darf dir beipflichten und mit Stolz berichten, dass ich bisher nicht einem Booster sauer verdienten STEEM hinein geschoben habe. Dein Posting bestätigt meine ausschließlich vom Gefühl her eingenommene Haltung und das macht mich froh. Ich kann mich auf meinen Bauch verlassen.

Afrog spielt auch nicht mit. Basta!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55117.74
ETH 2310.18
USDT 1.00
SBD 2.31