You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 29 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context

in #deutsch7 years ago (edited)

In dieser Liste klickst du auf den entsprechenden Kurationstag+7 Tage und dann geht die Sonne auf. Das Gleiche tue ich in dieser Liste und dann siehst du, was du für die Votes bekommst und ich sehe, was ich für das Kommentieren bekommen habe.

Sort:  

Danke Dir!
Kannst du mir bitte noch sagen, was "VESTS" und "kV"bedeutet?

Vests sind ein anderer Ausdruck für deine Steempower. Auf der Startseite von steemdb.com siehst du, aus wieviel Steem ein Megavest besteht. Das legen die Witnesses fest. Mit Kilovest (kV) bist du noch seht schwach auf der Brust. Hast du Gigavest auf dem Wallet, bist du Krösus. Ich denke, du bist jetzt reif für das Lesen und Verstehen des White Paper.

Danke!
Schau' mal: 43 Leute haben hier mitgelesen.

Du hast fast doppelt so viele Leser wie Voter. das ist rekordverdächtig. Due neue Woche ist morgen fällig!

Das ist mir schon an ganz vielen Stellen aufgefallen, dass sehr viele Steemians anschauen, aber nur wenige voten.
Das wäre wohl vor ein paar Monaten noch anders gewesen :-(

Sieh es so, Werner: Viele sind jetzt verunsichert mit ihrer Votingpower. Ich habe das Problem für mich gelöst. Ich vote 100% und auch mal in die 60-70% VP. Da laufen Bots auf 8,5% und geben noch Zählbares ab. Bei mir kommt da auch noch was rüber. Bei 60%.

Ich vote 99%. Da sieht man, dass es bewusst war.

Interessant. Und mit dem 1 Prozent schonst du deine Votepower. das ist raffiniert, @double-u.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60249.61
ETH 2321.35
USDT 1.00
SBD 2.51