Sort:  

Gerade heute morgen kam mir der Gedanke, dass ich eine Freundin fragen könnte, deren Tochter so ein tolles Bild gemalt hat, das ich als Proflbild verwenden könnte, ob ich es wohl veröffentlichen darf.

Wenn du immer brav sagst, wo es her kommt. dann steht dem nichts im Wege.

cow?
blue cow?'
I only see afrog hihihi

That's no joke, fair Lady. I am so busy behind the curtains, you can't imagine but yes, you are right. Not to be bullish is hard at the moment, Lady Chrivy.

Wie alt war Dein Bruder zu desem Zeitpunkt?

Jung. Ich glaube, den Bruder kennst du nicht. Es ist Manutcher, der Sohn meiner Mutter aus zweiter Ehe. Andere Generation. er machte damals Musik mit den Kacktussen und sie gaben zusammen ein Fanzine heraus, das Kix hieß. Zusammen mit Rautie. Die hingen damals in meiner Firma an meinen Maschinen ab. Der einzige der wirklich produktiv war, war @rautie. Aber, wie gesagt, eine ganz andere Generation.

Er war ca. 19 Jahre alt, würde ich sagen. So in Etwa.

Ich finde die meiste Malerei/Zeichnerei von Kindern auch immer klasse!

Das Bild ist fast 2x2 Meter groß. Vielleicht auch nur 150x150 cm. Müsste mal messen gehen…

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 65811.20
ETH 3178.05
USDT 1.00
SBD 2.54