You are viewing a single comment's thread from:

RE: Früher war doch alles besser

in #deutsch8 years ago

Hey Dirk! Wirst Du jetzt langsam ein Whale? Du hast deine Altersversorgung aufgelöst und in Steem gesteckt! Schreibe trotzdem mal wieder was. Wenn Du nichts schreibst, habe ich offenbar auch ein Brett vor dem Kopf.

Sort:  

Ne , meine Altersvorsorge kann ich nur mit Königswasser auflösen, nicht mit steem. Ich will nur wissen, ab welchem Kontostand sich eine Investition lohnt. Ich schreib auch bald wieder, war nur die letzten Wochen schwer beschäftigt; ich habe geübt, auf dem Rücken zu liegen.

Ich freu mich drauf, wenn Du wieder schreibst. Hast schon gefehlt. Ich nehme an, wir werden eine Geschichte darüber lesen, warum Du übst, auf dem Rücken zu liegen. Ich will es jetzt gar nicht wissen. Du wirst sicher darüber schreiben. Bleibe munter!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68363.69
ETH 2642.16
USDT 1.00
SBD 2.69