You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vom Hadern mit täglichen Weihnachtsposts zum GRIMM auf den Grimm - Wörter auf dem Abstellgleis --- #7

in #deutsch6 years ago (edited)

Danke, Du liebe @chriddi. Du hast den Ernst der Lage begriffen.

Derzeit bin ich auf der Content–Ebene arg gebremst. Einerseits platzen mir 1001 Ideen durch den Kopf, andererseits macht die ganze Wiki–Aktivität erst dann Sinn, wenn das PHP–Framework von „Tiki Wiki“ an den Steem angeschlossen ist. Das ist gerade meine Mission.

Geld muss organisiert werden. Entwickler sollten schon längst entwickeln. Aber ich träume weiter. Ende der Woche steigt vielleicht einer als Partner ein. Vom Server, über Provider, bis hin zur Frage, ob das von mir gewählte PHP–Framework tatsächlich geeignet ist, die Aufgabe zu erfüllen, bin ich am Überlegen und Recherchieren. Hier ist Land unter und das war auch schon der ganze Blues.

Jetzt kommen die süßen Töne. Von Botengängen kann nicht die Rede sein, Chriddi. Ich schiele auf deine Kompetenz. Es wäre sehr nett, wenn du dich an der inhaltlichen Konzeption beteiligen könntest, wann immer es passt. Mit Inhaltlich meine ich tatsächlich Content sammeln. Kategorien vorschlagen, verbessern. Im Wiki wird gerade ein Kategoriesystem gesponnen. Da kannst du Vorschläge unterbreiten. Immer schön als Kommentar. Das kann man voten.

Ich autorisiere dich hiermit sehr gerne, Autoren einzuladen, fürs SteemWiki ihre Best Of zu liefern. Einreichung als Linkliste. Eventuell Vorschlag von Rubriken. Mehrfachnennungen für einen Artikel sind möglich. Willst du das sammeln? Das ist Kuratorenarbeit. Wann immer dir Autoren zu einer Rubrik als hervorragend auffallen – fange sie fürs Wiki ein. Katalogisieren sozusagen. Das Fackelst du im Kommentarbereich eines betreffenden Artikels ab, so dass die Erlaubnis zur Veröffentlichung im Wiki ebenfalls auf dem Steem gespeichert ist.

Wenn die Autoren dann noch einen Vorstellungspost schreiben wollen, wie „Rüdiger von Lieberstein“ einen im Wiki als Muster abgelegt hat, wäre das perfekt. Autoren die das Wiki späterhin für den Content–Vertrieb nutzen möchten, müssen so einen Vorstellungspost abliefern. Wenn sie den zuerst auf dem Steem ablegen Stichwort #steemwiki, kann das die Wiki–Gemeinde voten.

Ich ernenne dich hiermit zur SteemWiki–Kuratorin.

Ab sofort darfst du auf jeder Mission für das SteemWiki das offizielle Logo der Plattform benutzen.

QUAK!

Nur wenn du Lust hast und Zeit, natürlich…
Aber zuerst schreibe ich den ersten SteemWiki–Artikel. Der kommt als Nächstes.

Sort:  

Hallo lieber @afrog,
das hört sich ganz phantastisch an und das SteemWiki sieht samt Herrn Lieberstein bereits jetzt gut aus.
Was ein PHP–Framework ist, weiß ich natürlich nicht, aber Kategorien schlage ich selbstverständlich gern vor.
Ich fühle mich sehr geehrt, das SteemWiki-Logo in die Steem-Welt tragen zu dürfen und werde die "Aufgabe", die ich gerne leisten kann und will, nach bestem Gewissen erfüllen - mal mit mehr, mal mit weniger Entdeckeraufwand.
Nun warte ich erstmal gespannt deinen Einführungsartikel ab, dann geht's los!
Zurückquak oder liebe Grüße,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66914.48
ETH 3341.32
USDT 1.00
SBD 2.72