You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vom Hadern mit täglichen Weihnachtsposts zum GRIMM auf den Grimm - Wörter auf dem Abstellgleis --- #7

in #deutsch6 years ago

Uups. Sehr, sehr gerne, lieber @afrog.
Ich freue mich, dass du das SteemWiki zusätzlich zu den guten FAQ neu aufleben lassen willst - das war vor deinem GAU richtig gut und wird richtig gut!
Hm, so adhoc würde ich sagen, die Sprachartikel sind alle ganz anständig und in diesem Post verlinkt, wobei der Ehrenmann aufgrund seiner Aktualität 2018 auch berücksichtigt werden könnte. Wenn du von der Anzahl her lieber limitieren möchtest, treffe ich eine engere Auswahl.
Der ein oder andere Beitrag zur deutschsprachigen Musik ist vielleicht auch geeignet, da würde ich aber schauen, ob ich bezüglich des Aufbaus etwas editiere.
Wenn du Unterstützung benötigst - für kleine Botengänge oder so... okay, für IT-freie Aufgaben - sag Bescheid!
Lieber Gruß,
Chriddi

Sort:  
Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 66603.07
ETH 3335.94
USDT 1.00
SBD 2.70