You are viewing a single comment's thread from:

RE: Leroy is back

in #deutsch5 years ago (edited)

Mach du mal deine Schulaufgaben Chriddi. ich habe versprochen, was zu tun und ich tu ja auch. Guck mal, wenn du wieder gucken kannst , unter „Hilfe“. Da stehen viele neue Sachen und einen Muster-Autorenblog werde ich auch noch hinwic…wienern.

Aber leider ist auch schon der Montag vorbei. Von wegen sonniger Sonntag. Weil ich mir ausgiebig mit der zauberhaften @englishtchrivy hin und her geschrieben habe. Damit wir unser @chriddi bei Laune halten schlage ich vor, wir machen jetzt mal mit dem Hausputz weiter. Probiert doch mal, euer Werk in doodles zu präsentieren oder versucht mal eine Slide show! Keine Ahnung wie? Ich vermute mal, das findet ihr alles in der Abteilung Plugins. Die hänge ich jetzt Mal im Tiki unter „Hilfe“ auf.
Schlaft gut, liebe Antizyklen.
Wenn ihr schlaft, bin ich am Rödeln.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58647.98
ETH 2291.48
USDT 1.00
SBD 2.46