You are viewing a single comment's thread from:

RE: Verdienen, wie im richtigen Leben – Hilfe!

in #deutsch7 years ago (edited)

Danke für den Hinweis. Ich habe noch viel mehr gute Ratschläge ausgelassen, @brattley85. Schön dass du meinen Text gelesen hast, ihn sogar weiter denkst und mir darüber hinaus einen netten Kommentar hinterlassen hast. Langsam kommen mit diesem Posting alle Gesetze des Steemens zusammen. Dem Text lag jedoch nicht die Frage zugrunde, wie die wichtigsten Gebote des Steem lauten, sondern es stand die Frage eines mürbe gewordenen Steemians im Vordergrund, was er denn noch tun könne um seine Schreibe mit angemessenen Rewards belohnt zu sehen. Offensichtlich hat er mit seinen 111 Tagen und inhaltsstarken, gut geschriebenen Texten nicht den Erfolg zu verzeichnen, wie vergleichbare Steemians mit vergleichbarer Textqualität. So habe ich ihm denn die Arbeit mit der Community ans Herz gelegt, weil das genau seine Lücke ist die er füllen muss, um hier als Autor glücklich zu werden.

Aber gut, dass du es erwähnst weil dein Vorschlag, meiner Ansicht nach, mindestens das zweite Gebot für den Steem ist. Das kommt gleich nach „Sei du selbst“ und irgendwann steige ich auf einen Berg neben dem Gailtal, warte bis sich @freiheit50 die Steilstrecke hochgeschafft hat, stecke einen Dornenbusch in Brand, wenn er um die Ecke kommt und überreiche ihm eine Tafel mit den 12 Geboten des Steem. Er wird dann vom Berg hinab steigen und das Wort vom Steem verkünden. Warum jetzt 12 Gebote? 10 Gebote ist sowas von Gestern! Die Welt ist komplexer geworden.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59986.17
ETH 2417.93
USDT 1.00
SBD 2.45