You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Doppeldreifachbelastung des @artpoet

in #deutsch6 years ago (edited)

Danke für diesen herrlichen Abfuck, @artpoet .

Der Link zu Trybe.one war ja auch schon sehr interessant! Da habe ich natürlich sofort geguckt. Weil man als alter Knabe immer gerne noch, selbst den kleinsten, abgeschmacktesten Fick mitnimmt, wenn er sich zwar selten doch überraschend anbietet. ALLZEIT BEREIT – Selbst im Milbenstaub des Rentnerghettos.

Aber wie enttäuscht war ich zu sehen, dass bei TRYBE.ONE überhaupt nicht gefickt, sondern auch nur blöd für tumbe Coins gearbeitet wird. FUCK! Da hast du mich ganz schön aufs Glatteis geführt! Jetzt bin ich Träger eines Oberfingerhalsbruches. Was wieder eher typischer für mein Alter ist, als das Gelegenheitsficken. Daran werde ich wahrscheinlich auch sterben. (Also am Bruch. Leider.)

Allgemein wollte ich noch sagen, dass ich unendlich dankbar für deinen Blog bin, in dem man wirklich kein Blatt vor den Mund nehmen muss. Man kann hier zwar auch nicht ficken, verdammt nochmal, wen wunderts!, aber prächtig sexual– bzw. fäkalsprachlich abledern, was das Zeug hält, wirkt auch erleichternd. Ich werde deinen Blog nie wieder vergessen. Versprochen!

Sort:  

Lieber @afrog schön, dass es dir hier beim Stuhl gefällt und du ihn nie wieder vergisst. Es ist ein herrliches Gefühl, einen Platz gefunden zu haben, wo man sich verbal keine Schranke erlauben darf, um dennoch geliebt zu werden. Dem Stuhl sind wir nämlich alle gleich. Egal, ob Heuchler, Schleimer, Rüpel, Realist, Ficker, oder Gefickter.

Dr. Kristian Stuhl schafft ein einmaliges uneingeschränktes Paradies der Toleranz, der Akzeptanz, der Liebe und der Freude und sagt "ich liebe mich" und das ist gut so. Amen uns aus!
ich-liebe-mich-sw.jpg
Stuhl-Signatur-blau.jpg
Dr. Kristian Stuhl, Altruist, Philanthrop, Gutmensch, bester Banker der Welt, Mitbegründer von Gott

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58254.01
ETH 2971.20
USDT 1.00
SBD 3.89