You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Autoleiche, Vol. #2

in #deutsch7 years ago

Ich bedanke mich herzlich beim Paten der Guild deutsch, lieber @twinner, für Deinen und die Votes deiner zahlreichen Helferbots. Und vielen Dank für den Extrabatzen. Twinner, ich fühle mich geehrt, wie ich mich von allen Votern und Kommentatoren geehrt fühle. Auf der Bühne wäre das eine Verbeugung. Danke, liebe Leser.

Sort:  

Schön, dich wieder zu lesen!

P. S.: Mein aktuelles Schachrätsel ist noch nicht gelöst ...

Danke. Hallo @jaki01. Ich hoffe, Euch geht es gut und die Prinzessin ist wohlauf. Seit wann bleibt dein Schachrätsel ungelöst? Das schaue ich mir gerne an. Habe in den letzten Wochen das Schach vollkommen aus den Augen verloren. Dabei ist es eine so bereichernde Beschäftigung.

Hab' mir diesmal extra eine Art Problemschachaufgabe ausgedacht ... ich denke, dass es eine relativ harte Nuss ist.
Der Kleinen geht es gut, danke für die Nachfrage.
Und ich hoffe, du schreibst wieder mehr in Zukunft (obwohl ich die Gründe gut verstehen kann, die zu deiner Steemit-Abstinenz führten).

Ich war schon am Verzweifeln, habe aber keine Zeit mehr. Dreizehn Zweiundvierzig. Ich stehe unter Schichtzwang.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44