You are viewing a single comment's thread from:
RE: An alle Armseligen …
Danke für deinen Kommentar. Auf dem Hive war ich nie tätig. Eben aus dem Grund, weil die Wale dort weder Geist noch Esprit verkörpern. In der Mehrzahl sind es billige Emporkömmlinge, die durch Beschiss, Farming, Coinwucher und die Gunst der frühen Stunde Wale geworden sind. Ja, du siehst das schon richtig. Das Schielen auf Wale ist müßig.