Sort:  

Super, dann muss ich nun wieder 100 Kommentare voten. Wie entkommen wir diesem Kreislauf?

Willst Du das? Ich finde meine Zeit auf dem Steem eigentlich gerade sehr spannend. Tatsächlich ist das Gefühl, das Froschinstitut auf ein höheres Level gebeamt zu haben, ganz wonniglich, wenn ich dir das mal im Froschjargon quaken darf.

Auf keinen Fall. Den Frosch im NC Universum zu begrüßen ist für mich ein ongoing Orgasmus und deine Perspektive zu erleben ist für mich ziemlich lehrreich.

Edit: Ich würde mich aber wohler dabei fühlen, wenn du keine hart verdienten Steem mehr ausgibst. Deine Anerkennung ist bereits mein Lohn.

Hab ich es nicht gesagt du Zweifler @michelangelo3. Von wegen

Da melden sich bei mir doch leichte Zweifel :-)

Der Oli wird immer geschmeidiger und dadurch attraktiv..

Ich gebe die STEEM nicht aus, sondern investiere sie in ein neues Standbein auf dem Steem. Wenns in die Hose geht, kein Problem. Ich bin halt gerade begeistert und suche Methoden, die Blockchain etwas ruhiger zu melken. NextColony mag auf den ersten Blick sehr zeitaufwändig erscheinen, doch lassen sich auf dieser Plattform die irrwitzigsten Konzepte entwickeln. Das beginnt schon mit dem Nachdenken darüber, was ich mit meinem Planeten eigentlich treibe, wenn es nichts mehr zu explorieren gibt. Der pumpt ja weiterhin Manna vom Steem. Da geht mir gerade die Phantasie mit dem Transporter durch. Ich verschicke Tümpel-Chests und lasse mich in STEEM bezahlen! Wenn das einer ohne Lizenz nachmacht, kommen meine Dreadnoughts. Aber die Galaxie ist so groß, da kommt man sich nicht ins Gehege. Daher spreche ich in erster Linie für meinen Block. Da will ich der Nigger A-Frog werden und mit Frog-Chests dealen.

Alle Zweifel restlos beseitigt :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64153.02
ETH 3205.80
USDT 1.00
SBD 2.63