You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemen ohne Schreiben

in #deutsch4 years ago (edited)

Gerne Oli. Ich bin ja auch sprachlos. Das sieht im Artikel zwar nicht so aus, aber abgesehen von den kleinen, verständlichen Störungen, ist das Spiel ziemlich faszinierend. Ich habe mich da voll reingehängt. Obwohl ich überzeugt war, dass mir sowas garantiert nicht mehr passiert, träüme ich von einer gutgehenden Explorer-Manufaktur.

Edit: Oh danke Oliver. Du bist immer gut zu mir!
Hier – Ihr Interessenten:
Wer es noch nicht weiß, Oliver ist einer der fünf Betreiber von NextColoniy und diese Art entgegenkommender Großzügigkeit ist im ganzen Spiel zu spüren. Die Belohnungen während und nach den Seasons wirken auf mich derart großzügig, dass ich sicher auch schon bald dort mitmischen werde. Wenn auch wie immer, ganz öde und langweilig, die kapitalstarken Minerkonzerne auf den ersten Plätzen liegen, sahnen dort, für mich überraschend, auch ganz normale Steemians ab. Solche, wie du und ich. Ich will aber vorher noch etwas stärker werden, bevor ich in Battles einsteige. Eine blutige Nase will sich kein Anfänger holen.

Sort:  

Es wird immer wieder Bugs geben, die uns und dir auf die Nerven gehen, das ist (leider) eine unendliche Geschichte. Aber wir arbeiten jeden Bug ab und daher sind deine Meldungen für uns wirklich enorm hilfreich. Es ist für mich faszinierend, NextColony durch die Augen von anderen zu betrachten, und ich selbst entdecke immer wieder einen neuen Aspekt und das auch nach nun einem Jahr. Grandios, vielen Dank und Chapeau!

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.035
BTC 67020.94
ETH 3270.13
USDT 1.00
SBD 4.62