You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der absteigende Ast - Popularität durch SteemPower

in #deutsch4 years ago

und auch das NICHTDENKEN vieler auch altgedienter Steemians

Lass mich in Ruhe. Wie kommst du auf die Idee, die von dir angezeigte Gruppe Steemians würde nicht denken? Beschwere dich bei der STINC!

Sort:  

nein keine ruhe.....
den rest des kommentars verstehe ich leider nicht - NOCHMAL für die DUMMEN, die gar ned denken KÖNNEN.

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !PIPPILANGSTRUMPF und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME

Die Dummen täte ich ja unterstützen, aber nicht die Faulen. Na gut.
Du hast den Vorwurf geäußert, eine undefinierte Gruppe „alter“ Steemians würde nicht nachdenken. Da durch den Kontext klar war, dass es sich um einen Vorwurf handelt, musste ich klarrücken, dass jedwede Beschwerde im Bezug auf die Blockchainfunktionen an die Steemit Inc. NYC zu richten ist. Als Mitglied der von Dir adressierten Gruppe, habe ich alle Verantwortung von uns gewiesen, womit der Vorwurf ausgehebelt ist.

was wäre die welt ohne die WUNDERBARE VERALLGEMEINERUNG???

ich alle Verantwortung von uns gewiesen

hmm, warum hast du dich denn da überhaupt dazugezählt?? da liegst du glaube ich schon vollkommen falsch, denn jene die das ganze beträfe, die kämen gar nicht auf die idee sich angesprochen zu fühlen.... PARADOX, oder?

diese art der kommentarwechsel sind mir mit dir ein ausgesprochener HOCHGENUSS liebr @afrog :))

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !PIPPILANGSTRUMPF und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME

diese art der kommentarwechsel sind mir mit dir ein ausgesprochener HOCHGENUSS...

Das ist mir schon klar. Sicher ist es ein Hochgenuss, wenn man sich aus jedem zu eng gewordenen Fettnäpfchem so mir nichts – dir nichts – larifari wieder heraus labert.
Man glaubt dann, allmächtig mit der Feder zu sein und traut sich ab diesem Punkt, jedem noch so uralten Monster-Steemian-Molch alles ins Stammbuch schreiben zu können, was einem gerade so durch den Sinn schießt. Faktisch hast du mit diesem Schrieb an die „alten Steemians“ aber dem Trugschluss freien Lauf gelassen, irgend ein alter Steemian außerhalb der Turnschuhregion am Rande von Manhattan könne irgend etwas an den Algorithmen der Blockchain ändern, wenn er nur nachdenken würde – was er aber gar nicht tun will.

Übrigens, wenn Du jetzt eine neue Steem-Blockchain aufmachen würdest, das ist ja Shareware, wäre ich sofort dabei. Der MUELLI würde dann zwar um die $0,0000001 herum dümpeln, aber ich hätte sofort einen Account auf deiner Blockchain. Weil es dort natürlich absolut gerecht zugehen würde und meine Coins bei dir genau so unsicher wären, wie auf dem Steem.

es geht doch nich um ALTE steemians

ALTGEDIENTE

schrieb ich....

ich glaube wie ich schon öfter mitgeteilt habe an gar NIX, wissen tu ich aber auch zu wenig. ich unterhalte mich hier, ab und zu auch auf kosten anderer..., nix was ich schreibe kann schaden, bei sagen wir mal 5 - 9 tatsächllichen lesern..... dieser ERNST ist und bleibt ein unsympathischer Kerl.

ich eröffne keine neue chain - brrr, was für ein furchtbarer gedanke....

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !PIPPILANGSTRUMPF und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME

Dass du nicht über das Alter von Steemians geschrieben hast, war mir schon klar. Auf die Weise kommst du aus der Nummer aber nicht raus!

Als altgedienter Steemian, Jahrgang 2016, bin ich mit Fug und Recht autorisiert, mir den Schuh anzuziehen, den du so leichtfertig in die Welt geschrieben hast. Hör endlich auf, dich aus der Nummer heraus zu winden. Gib zu, an dem Punkt Scheiße geschrieben zu haben und wir können den Post vergessen.

Dass es dir vollkommen Wurst ist, was du den lieben, langen Tag auf den Steem dübelst, spielt dabei keine Rolle. Wir bestehen darauf, dass du widerrufst, sonst kommt die Inquisition altgedienter Steemians über dich. Die agieren, wie Dementoren und saugen dir deine Steemseele aus dem Leib.

soso....hmmm, scheisse geschrieben..???

sieh dich umm auf #deutsch ... wie viele posts noch immer kein payout kriegen...., das ist der schuh den sich die altgedienten, die naturgegeben viel mehr sp haben anziehen sollten.
aber tatsächlich habe ich im post nicht genau ausformuliert wo ich hinwollte, was gemeint war blieb der phantasie des lesers überlassen. es bleibt der hinweis auf eine eher schwammige masse an steemians, wobei niemand klar benannt wurde.
ich weiss nicht wo deine überreaktion nun herkommen mag - aber da du da gleich mit INQUISITION drohst.. - kannst du mir den Buckel runterrutschen.

LGM :)

tja.... was soll man da noch sagen.....?

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !PIPPILANGSTRUMPF und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME

aber tatsächlich habe ich im post nicht genau ausformuliert wo ich hinwollte, was gemeint war blieb der phantasie des lesers überlassen

Na klar doch! Nun endlich entspringt meinem Einsatz das verdiente, aber zaghafte Dementi. Wie so oft, kommt es in winzigen Portionen, unter möglichst maximaler Demontage des insistierenden Kritikers, dem zudem noch die falsche Phantasie angedichtet wird. Jetzt bin ich nicht etwa nur altgedienter Steemian – du hast mich auch noch nonchalant der schwammigen Masse zugeschrieben, um einigermaßen trocken aus der Nummer rauszukommen.

ich weiss nicht wo deine überreaktion nun herkommen mag

Der finale Schlag, eine durchaus berechtigte Kritik als „Überreaktion“ zu titulieren, kurz nachdem du dich noch des Vergnügens unserer Konversation gerühmt hast, entlarvt dich der Betroffenheit. Deine, für die stets weinerlichen Punks typische Dünnhäutigkeit, als Vorwurf gegen einen nur etwas hartknäckigen Kritiker zu verwenden, ist geradezu ein exemplarischer Griff in die perfide Trickkiste des Populismus.

…kannst du mir den Buckel runterrutschen…

Lieber @meins0815, es ist sehr unhöflich explizit zu schreiben, was auf dem Steem sowieso jeder fortgeschrittene Teilnehmer denkt, aber aus reiner Höflichkeit niemals erwähnen würde.

You need more DERANGED (5 DERANGED is needed to send 1 DERANGED a day)

你好鸭,afrog!

@meins0815给您叫了一份外卖!

@yanhan 小萍萍 在艳阳高照 跑着步 给您送来
埃塞的奶昔

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~
@onepagex

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)


Hey @afrog, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

You need more DERANGED (5 DERANGED is needed to send 1 DERANGED a day)

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)

你好鸭,afrog!

@meins0815给您叫了一份外卖!

@annepink 萍萍 迎着海啸 骑着共享单车 给您送来
桃酥饼

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~
@onepagex

You need more DERANGED (5 DERANGED is needed to send 1 DERANGED a day)

你好鸭,afrog!

@meins0815给您叫了一份外卖!

@xiaoq.sports 小Q 在艳阳高照 开着宝马 给您送来
清凉夏日必配娃娃雪糕

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~
@onepagex


Hey @afrog, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

你好鸭,afrog!

@meins0815给您叫了一份外卖!

@lovelemon 拧萌 迎着海啸 坐着坦克 给您送来
新年快乐!

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~
@onepagex

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64281.02
ETH 3503.03
USDT 1.00
SBD 2.54