You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich "Klimaskeptiker" (geworden) bin

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich habe deinen Artikel leider erst recht spät entdeckt, da von mir noch immer kein Bot eingesetzt wird.
Lieber Christian, dein wohltemperierter, kluger Artikel hat mir weiterführenden Input geschenkt. Du weißt ja nun, dass ich die Möglichkeit einer bürgerlichen Revolution auf Basis eineindeutiger, wissenschaftlicher Erkenntnisse ventiliere. Da stellt sich die Kernfrage, wie man die Wahrhaftigkeit von Wissenschaftlern gegeneinander abwägt, wenn man selbst gar kein Wissenschaftler ist. Du hast das Problem deutlich skizziert. Jetzt fehlt nur noch die Lösung, die vermutlich auf viel Arbeit hinaus läuft. Vielleicht hilft uns dabei eine erschöpfende Kategorisierung der individuellen Leistung von Forschern, wie auch eine fortgeschrittene, auf das Problem fokussierte IT.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64512.68
ETH 2615.54
USDT 1.00
SBD 2.82