Das Spice kommt

in #deutsch8 years ago (edited)


MUAD'DIB –

Ich bekomme Spice.

MUAD'DIB – Da wir nicht auf Dune sind, sondern auf Steemit, wo die Harkonnen nichts zu melden haben – im Klartext:
Ich bekomme plötzlich Steem!.
Das is'n Gefühl. Boah ey! Bei meiner Taste, ich habe nichts dazu getan, außer posten. Wenn's mehr nicht ist. Sollt ihr haben, was ihr wollt. Sicher war ich ungeduldig. Klar, so wie jeder, der hier im Wallet schon versuchte, seine Startkröten in Gottweißwas zu verwandeln. „Warum funkioniert der Mist nicht. Ewig diese rote Meldung!“ Wäre es ein Flipper, man hätte schon längst dran getreten. Geduld. Einfach nur Geduld. Das Spice kommt. Poste mal los, der Steem kommt von ganz alleine!

Vergiss das upvoten nicht. Es macht Dich stärker und all die, die von dir upgevotet werden macht es auch stark. Schreibe alleine genügt nicht. Alles was Du in Steemit liest, wenn es kein Schrott ist, vergiss nicht zu voten. Up! Das ist wichtig in Steemit. Noch viel, viel wichtiger ist es, zu kommentieren und Kommentare einzuheimsen. Je mehr Power ein Kommentator hat, desto mehr Steempower gewinnt man selbst aus seinem Kommentar. Davon lebt das Ding. Interaktion. Noch wichtiger, als das eh schon wichtige Upvoten. Und dabei kommt man auch schneller mit der Gilde ins Plaudern, als man überhaupt daran dachte, dass es eine Gilde geben könnte.


Dieser Artikel gehört zur Reihe Hilfe! Wie mache ich meine Texte schön?

Schon gevotet? Wer diesen Text gebrauchen konnte, möchte bitte nicht vergessen, upzuvoten. Was Viele auch schon ganz lieb getan haben aber viele, mich eingeschlossen, vergessen. Danke für's Lesen. ♥ ♥ ♥

Schon gelesen? Sonntagspredigt auf Deutsch.

Schon Spice bekommen? MUAD'DIB– Du bringst das Spice!

Schon gesungen? GTL, German Thinking Lesson

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64870.15
ETH 3489.66
USDT 1.00
SBD 2.54