Alles in Butter, der Steem lebt.

in #deutsch7 years ago (edited)

Poloniex-Chart-SBD-after-crash.jpg

Die gute Nachricht vorneweg: Der Steem lebt wieder. Die verlorenen SBD sind soeben in meinem Poloniex SBD–Wallet aufgetaucht. Titelbild ist Beweisfoto. Es geht mir also wieder etwas besser, danke der Nachfrage, und auch die Unregelmäßigkeiten im Walletprotokoll sind verschwunden. Alles ist gerade so, als hätte es die zwei Wochen Spuk gar nicht gegeben. Auch Steemd funkt tadellos von der Blockchain.

Irgendwo, weiter links im Poloniex–Chart, wollten wir verkaufen. Schaut nun rechts, wo der Reibach geblieben ist. Zum Glück bin ich Minnow, da trifft es mich nicht ganz so schwer. Also weiter Steemians in alter Frische. Wir haben Zeit und Energie verloren. Lasst uns das wieder aufholen.

Ich, für meinen Teil, bräuchte dieses Jahr auch keine Hardfork mehr. Vielmehr fühle ich mich hinreichend bedient mit bahnbrechenden Verbesserungen und denke, man sollte sich auch noch Stoff für die Innovationen der nächsten Jahre aufheben. Das mit dem SBD–Chart, das wird schon wieder werden. Die Coinblase ist immer noch am Schrumpfen. Alle Coins sind im Minus.

Außer einem: Der PotCoin (POT) zeigt schon seit Tagen Grün. Gerade liegt er bei 20.45 Prozent im Plus. Da ist auch schon die ganze Zeit der VeriCoin (VRC) dabei, mit 6.12 Prozent. Alle anderen Werte zeigen rote Zahlen.Der STEEM mit -12% und der SBD mit -19.62%. Wir haben gut Luft nach oben.


… …    …    …     …    …    …    … … ||| … …    …    …    …    …     …    … …


Just a Frog, happy again.

Sort:  

vielen dank für diese informationen, lieber afrog. ich selber habe sowas nicht im blick. darum umso erfreulicher, von dir davon zu lesen. das sommerloch scheint betreff crypto offensichtlich keine ausnahme zu machen. sell in may and go away. hier dauerte es nur ein wenig länger. ich nehme an es geht wieder aufwärts, wenn sich der sommer dem ende neigt.

Bitteschön, @pawos. Komischerweise habe ich jetzt zwei Mal, kurz hintereinander, Gegenteiliges berichten müssen. Beta ist voll die Achterbahn.

Sorry, I was able to understand Just a Frog, happy again...lol... Anyway, I'm visiting all those that I follow to leave a comment and a 100% upvote...
@pocketechange

Toller Beitrag :) Ich bin mir sicher dass der SBD wieder hoch kommt. Wir müssen nur ein bisschen warten dann wird das schon wieder.

Mit dem SBD bin ich mir nicht so sicher. Es ist ja nach white paper und der reinen Lehre vom Steem erwünscht, dass der SBD nur einen Dollar wert ist. Da hat es ihn nun auch hin gedengelt und im Moment sieht es nicht danach aus, als wollte ihn irgend jemand von da weg haben. Geht es so wie in der Vergangenheit, ist der SBD der Coin, der zu den höchsten Sprüngen fähig ist. Einen gelungenen Versuch hat er ja schon wieder angedeutet zwischen 10:40 und 10:45 Uhr (Poloniex–Zeit). Das gibt Anlass zur Hoffnung.

vielen dank für diese informationen über steem..

Bitteschön @charles1. Das ist die Nachricht, die viele Steemians gerne auf dem @steemitblog gelesen hätten. Aber dort gibt es nur die 16 Tage alte Meldung, dass die Hardfork 19 erfolgreich war. Die Androhung der HF20 vom gleichen Tag haben sie sicher auch noch gerne heraus gegeben. Über all die Probleme kommt kein Wort aus New York. Sie tun lieber so, als hätte es all das nicht gegeben. Es ist ja schließlich Beta und wir sind nur die freiwilligen Teststeemians. Die halten sich selbst bei Laune.

This post has been ranked within the top 10 most undervalued posts in the first half of Jul 08. We estimate that this post is undervalued by $55.03 as compared to a scenario in which every voter had an equal say.

See the full rankings and details in The Daily Tribune: Jul 08 - Part I. You can also read about some of our methodology, data analysis and technical details in our initial post.

If you are the author and would prefer not to receive these comments, simply reply "Stop" to this comment.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61146.27
ETH 2924.49
USDT 1.00
SBD 3.58