You are viewing a single comment's thread from:

RE: Asien Reise - 23. Tag: Bangkok - Unser letzter Tag

in #deutsch7 years ago

war schon eine gewisse Überwindung, die Dinger dann in den Mund zu stecken und darauf herumzukauen. Aber im Endeffekt war es dann bei mir auch nur der Kopf. Hab mir dabei gedacht, dass es nur für mich sehr befremdlich ist - aber ein großer Anteil der Menschheit ernährt sich regelmäßig von Insekten..

Sort:  

bis in die 50er jahre, war das ja in deutschland (zumindest im süden) auch nichts ungewöhnliches. Maikäfersuppe! jetz muss ich aber aufhören, bin beim abendmahl.

im Ernst?? das wusste ich gar nicht :D
dann noch guten Hunger dir!

hab das als kind von meiner grossmutter erfahren, sie wuchs im schwabenland auf. habs vor paar jahren gegoogelt und wiki besgt das gleiche!

da hast du mir in der Tat was beigebracht.. ist ja auch noch meine Heimat wo das herkam! gg

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57497.94
ETH 3099.12
USDT 1.00
SBD 2.32