Sort:  

Deswegen machen ich es ja, weil es kein anderer macht. Wer seine Mutter ehrt, sollte auch seinen Vater ehren. Ich denke da sehr konventionell und für mich ist die Familie die Keimzelle einer gesunden Gesellschaft, obwohl ich selbst hier kein Vorbild bin. Mit Gedichten ist es wie mit Aphorismen. Es kommt auf den Inhalt an und nicht auf den Schreiber.

Ich wollte heute einen Blogbeitrag noch zur mütterlichen Liebe und der väterlichen Liebe schreiben und zu deren Wesen, welches im Sozialismus der Gegenwart nachhaltig in seiner Polarität bedroht wird.

Wird gewiss noch nachgeholt werden, wenn ich mehre Muße dazu habe...

Auf jeden Fall finden sich in Deinem Gedicht zahlreiche Element der väterlichen Form der Liebe wieder, weshalb es auch ungemein gelungen ist...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62704.97
ETH 2442.73
USDT 1.00
SBD 2.66