You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über den Steem, die Dir Sorgen bereiten werden

in #deutsch6 years ago

Wahre Worte, mein Lieber! Ich "glaube" an die Technologie der Blockchain, insbesondere an STEEM, weil sich dort immer wieder geniale Programmierer etwas einfallen lassen können. @ned scheint Geschichte zu sein und dass er sich nicht mehr meldet . . . . ich hab dafür keine Worte.

Die schnell aufkommenden Apps werden meiner Meinung nach die Zukunft sein. Für mich persönlich ist z.B. die Verbindung von @actifit, community, blockchain und persönlichen Fitness- und Gesundheitszielen schon mal sehr viel wert, hier dabei zu bleiben.

Mein Haupt-Account hat jetzt Mini-Delphin Status (von dem aus ich vote, 90% davon sind mit EUR investiert) und mein actifit-account ist der, auf dem ich hauptsächlich aktiv bin und poste. Mir passt das so ganz gut, auch wenn viele steemians "actifit" eher belächeln und deren user nicht upvoten wollen. Egal. Meine Gesundheit ist mir das Allerwichtigste und da bin ich nicht allein und ja, es hat auch mit Anstrengung zu tun, man muss dafür etwas tun und körperlich aktiv werden.

Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Cheers, Peter

Sort:  

Sehr guter Punkt. Smarte Entwickler.
Laut @therealwolf sind allerdings viele auch schon abgewandert.

Steem Monsters wurde auch ewig belächelt, das ist normal. Mir persönlich wurde es einfach zu viel. Aber das geht wohl mit Steem Monsters anderen ebenso.

Beides sehr gute Ergänzungen der Pro Liste, Peter! Vielen Dank!

Ich denke, es werden noch sehr gute smarte Entwickler dazustoßen. Fluktuation gibt es überall. Am Ende des Tages zählen diejenigen, die bleiben. Sobald der STEEM wieder steigt (wird er tun, da die Zugwährung BTC wieder steigen wird), kommen auch neue Entwickler. Wenn es nach Geld stinkt, dann wollen alle wieder am Tisch sitzen und einen großen Happen vom Kuchen verspeisen.

Klingt gut. Ich schließe Dich heute in meine Gebete ein.

Klingt auch gut! Und ich mach jetzt einen resteem von deinem post auf meinen beiden accounts.

Vielen Dank, Peter! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60045.81
ETH 2420.35
USDT 1.00
SBD 2.43