Willkommen in Seligenstadt

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo Steemians,

Die Stadt Seligenstadt zu besichtigen wurde mir schon von einigen Kollegen empfohlen. Um ehrlich zu sein habe ich die Empfehlungen nicht so ernst genommen. Gestern war ich doch dort und war sehr überrascht, eine sehr schöne Stadt mit vielen alten Gebäuden. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich gerne noch einmal hingehen. Wie immer habe ich Bilder aufgenommen.

IMG_3406.JPG



Sort:  

Bei den Antidepressiva aus Seligenstadt fehlt noch eine Menge. Die Glaabsbräu läge da noch auf dem Weg. Klasse @achim86.

na das sieht aus als ob ich mir das auch Malansehen muss!.... sehr schön mein Freund!

Definitiv!

Excellent post! I like your work My friend

Schönes Städtchen...tolle Bilder..nehme ich mal mit..resteemed

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63281.14
ETH 2674.11
USDT 1.00
SBD 2.79