Steem Treff [Deutsch]
Hallo zusammen,
mein Name ist Hicham, arbeite näher Frankfurt am main. Seit 2014 interessiere mich für virtuelle Währung, am Anfang war Bitcoin dann Ethereum und jetzt Steem.
hat jemand zeit und lust einen treff zu organisieren, um erfahrungen auszutauschen? muss nicht vor ort kann auch online sein. Alle ideen sind willkommen (Facebook gruppe,.....)

Ein Frankfurt Meetup wäre super. Bin auch dabei dahingehend etwas zu organisieren. Vielleicht können wir ja gemeinsam einen Weg finden.
super bin dabei wer noch?
Das gilt es herauszufinden. Bist du im steemit.chat ?
Wann bist du online?
cool achim, danke fuer das Du denn #deutsch Tag benutzt hast
Thanks for introduction :-)
you are welcome
Wenn der selbsternannter König des Nudelsalates auch kommt und was leckeres mitbringt :-)
https://steemit.com/food/@lomomo/nudelsalat
danke
Herzlich Willkommen!
https://steemit.com/deutsch/@miketr/the-steem-olympics-games-starting-now-team-germany-the-first
danke schön
Wir machen schon lange regelmäßige Meetups in München. https://www.meetup.com/de-DE/Bitcoin-Munich/
Und nein, geht nicht nur um Bitcoin bei uns, wir haben Maximalisten sämtlicher Coleur.
;)leider München ist ein stückschen weit habt ihr auch online Aktivitäten?
nich wirklich, https://twitter.com/bitcoinmuc aber wir arbeiten dran (mal Videos aufnehmen etc)
sehr schön ab sofort folgen

Und sowas wäre natürlich im ganzen deutschen Sprachraum super ! :) Es gibt bestimmt in Österreich auch nette Plätzchen in den Bergen.
warum nicht!?

Ich seh' schon, hier wird es mir gefallen :)