Nudelsalat

in #food8 years ago (edited)

Ich bin ja selbsternannter König des Nudelsalates und ständig auf der Suche nach neuen Rezepten. 

Im internet hab ich letztens einen schönen gefunden: 

500 g Nudeln 

2 Paprikaschoten, 

1 Dose Mais,

1 Stange Porree,

1 Glas Mango Chutney,

1 TLCurrypulver,

1 TLFünf-Gewürz-Pulver,

2 TL Sojasauce,

1 Glas Mayo
Quelle

Durch das Mango Chutney geht es in die asiatische Richtung. Sehr lecker aber auch sehr viel. :) Musste eine von dieses großen Vorratsdosen nehmen :) kam aber gut an bei meinen Freunden und Familie, ist mal was anderes. Sonst mach ich den immer etwas leichter ohne Mayo.

Sort:  

Welche Mayo empfiehlst du? Ich nehme immer Miracle Whip, aber die hat schon einen sehr speziellen Eigengeschmack...nicht schlecht, aber auf Dauer eintönig (sagt meine Freundin).

am besten die Mayo auch selbst machen und dann je nach Laune der Freundin abschmecken :-)

Mayo selber machen ist auch cool, aber wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich für einige Dinge einfach zu faul :)

Aber ich Glaube ich werde mal ein paar Steem Kochposts machen :) Ein paar einfache Single Rezepte für den Alltag kann ich.

Ich kauf immer die günstige von Rewe :) aber ab und an aber auch miracel whip balance

Hi! This post has a Flesch-Kincaid grade level of 7.4 and reading ease of 84%. This puts the writing level on par with Tom Clancy and F. Scott Fitzgerald.

Wo sind die Bayern? Wie isst man Weißwurst richtig :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63004.58
ETH 2548.62
USDT 1.00
SBD 2.81