You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DEU / ENG ] Kurz und Schmerzlos | Wettbewerb - eine besondere Erinnerung aus deiner Kindheit | a special memory from your childhood ?

in #deutsch3 years ago

die Erinnerung, die ich habe, ist, dass es immer schwer für mich war, ein Bild zu machen, weil es immer traumatisch für mich war und es gibt ein Beispiel von meiner Mutter mit einem Riemen, um mich zu schlagen, wenn ich sie nicht das Bild machen ließ hahahahahaha

204173458_500576064490039_3456902092864313069_n.jpg

Sort:  

Ich sehe den Riemen auf dem Bild. So wie du schaust, denkt man wirklich, das man zu dir böse war :)

Liebe abell24,
das Fotografieren hat dir überhaupt keinen Spaß gemacht. Model war deshalb sicher nicht dein Traumberuf.

boss es ist nicht mein Ding zu modellieren Ich bin voller Lachen, wenn ich mich an meine Kindheit mit diesem Bild erinnere