You are viewing a single comment's thread from:

RE: Update zum Kryptowinter: Kommt bald der Krampus?

in #deutch5 years ago

Mal eine Frage an Dich.
Wir sind jetzt knapp ein Dreivierteljahr bei Steemit. OK im Sommer hat unsere Redaktion da nix gepostet. Im September viel es uns wieder ein. Mensch da war noch noch ein soziales Netzwerk was alle so geil fanden. Steemit.
Also haben wir wieder regelmäßig Posts veröffentlicht. Seid kurzen haben wir aber den Eindruck gewonnen das auf Steemit nichts mehr los zu sein scheint. Denn im Gegenteil vom Frühjahr 2018 erreichen wir dort keine Follower mehr großartig. Und es wird auch nicht mehr so großartig Hochgevotet. Wenn gevotet wird machen das meist nur Maschinen. Unsere Frage an Dich ist der Hype um Steemit vorbei? Kommt da noch was? Wohin sind die User nun Weiter gezogen?
Über eine Antwort von Dir würden wir uns freuen.

Sort:  

Sorry, dass ich erst jetzt anworte.
Wir haben nun mal Kryptowinter.
Sobald die Kurse sich wieder nach Norden begeben, steigt das Interesse auch an Steemit. Generell haben es alle Newcomer schwer, sich Follower zu erarbeiten. Das dauert lang und ist mühsam.
Viel Erfolg!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63425.40
ETH 3253.95
USDT 1.00
SBD 3.88