Update: Durch Pizza essen bitcoin bekommen!

in #deusch7 years ago (edited)

Durch Pizza essen bitcoin bekommen!

Prof of Eating +100% 12,50€ Gewinn für eine Pizza!

Hallo liebe Deutsche Community!
Heute bestelle ich uns mal was im China Restaurant mal sehen was unser Menue in einem Jahr Wert ist ;-)
Leckere Ente und Garnelen!

Mittlerweile habe ich schon BTC im aktuellem Wert von über 300 € erhalten!

Hier mein Repost dazu!

Ich möchte Euch heute einen Erfahrungsbericht über das einzige deutsche Cashback-System dass in bitcoin auszahlt vorstellen!

Im März wurde ich zufällig auf Shoop.de aufmerksam!
Ein Cashbackanbieter wie viele andere!

Die Besonderheit ist jedoch, dass man sich das Cashback schon ab 5,00€ !! in bitcoin auszahlen lassen kann!

Bei über 2000 onlineshops gibt es Cashback, wobei ALLE namhaften Anbieter vertreten sind!

Da ich mir eh eine Pizza bestellen wollte, fand ich dort lieferando mit 6% Cashback!
Zusätzlich erhält jedes neue Mitglied einen einmaligen Bonus von 10,00€

Also warum nicht, schnell angemeldet und über shoop.de bei lieferando bestellt!

Die Pizza war sehr lecker!

Ich bestellte am 31.03.17 Sie kostete 12,50€

Der Einkauf und und Cashback 6% 0,75€ wurden sofort als unbestätigt in meinem Konto angezeigt!
Ebenso den Neumitglieder Bonus von 10€

Am 21.04.17 wude der Betrag dann bestätigt und konnte ausgezahlt werden!

Ich habe dann die 10,75€ in bitcoin auszahlen lassen, damals waren es 0,00668161 btc die ich erhielt!

Prof of Eating;-)

Pizza bestellt für 12,50€

0,00668161 erhalten aktueller Wert 24,51€ !!!

Also, ich habe nun die Pizza umsonst und noch 12,50€ beim Pizza Essen verdient ;-)

Wenn der bitcoin weiter steigt wird die Pizza immer wertvoller, obwohl schon lange verdaut:-)

Mitlerweile tätige ich fast alle onlinekäufe nur noch über shoop.de und da kommt schon
so einiges zusammen!
z.B. Deichmann Schuhe für den Kleinen mit 12% Cashback!

Tipp für die Damen:
endlich ein Argument Schuhe zu kaufen wenn das Cashback nach 6 Monaten genauso viel Wert ist wie der Neupreis ;-)
Und in ein paar Jahren - wenn der btc 1 Million wert ist - könnt Ihr vieleicht zu Eurem Mann sagen,
siehst du, hätte ich damals nicht die Highheels gekauft würden wir Heute am Hungertuch nagen! :-)

Ich habe schon mehrere Auszahlungen getätigt die immer schnell in meinem Wallet eingetroffen sind!
Tipp: immer bei niedrigen btc-Kursen auszahlen lassen!

Ich kann Euch allen nur diese Seite empfehlen!

Beim online shopping einfach nebenbei bitcoins sammeln!

Wer möchte kann sich auch gerne über meinen Ref-Link anmelden:

https://www.shoop.de/invite/zcq0r0QBO4/

Also happy shopping oder guten Appetit ;-)

Sort:  

..coool!..geht doch!...vielen dank fuer info...up!..resteemed...

Proof of Eating! Love it! We need a cryptocurrency related to bathroom scales!
Hey, now there's a thought...

Danke für die Info @miketr
Interessantes Cashback-Programm.

Danke für den Tipp. Nicht dass Du noch vor lauter Freude auf Bitcoins Pizza süchtig wirst und jeden Tag eine verspeist :)

Ne,ne bestimmt nicht!
Ich kaufe halt viel online ein - nicht nur Pizza!
Bevor dank Google Cockies ein anderer und Google die Provision kassiert - dann lieber sebst ein paar satoshi
die ja irgendwann auch mehr Wert sein können ;-)

Lebensziele: Mit @miketr ne Pizza essen. :D

Lade Dich gerne ein wenn Du mal in der Nähe bist :-)

Aww, vielleicht komme ich mal drauf zurück!

Ich sehe schon die Schlagzeile Erster Bitcoin Millionär durch Calzone essen ;)

Heute gabs Ente und Garnelen mal schauen wer das rennen macht ;-) Vieleicht die Millionen Ente :-)

This post recieved an upvote from minnowpond. If you would like to recieve upvotes from minnowpond on all your posts, simply FOLLOW @minnowpond

Eine Frage hätte ich aber, warum empfiehlst du die Bitcoins auszahlen zu lassen, wenn der Kurs niedrig ist? Die Anzahl der Coins bleibt doch unverändert, vor allem wenn man sie auf der Wallet erst mal liegen lassen möchte.

This post has received a 8.66 % upvote from @boomerang thanks to: @miketr

@boomerang distributes 100% of the SBD and up to 80% of the Curation Rewards to STEEM POWER Delegators. If you want to bid for votes or want to delegate SP please read the @boomerang whitepaper.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56298.58
ETH 2463.03
USDT 1.00
SBD 2.32