Nächstes Mintos Update

in #deu5 years ago

Ich bin jetzt in der dritten Woche und habe erneut weitere Tilgungs- und Zinszahlungen erhalten.

hltzoz6c7i.png

Mein Portfolio ist um weitere 4 Cent gestiegen.

irpni3ax64.jpg

Das entsspricht momentan scheinbar einer Rendite von über 11%.

6vuz52f2xi.jpg

Da kommt also scheinbar sogar mehr rum als bei starken Dividendentiteln wie BP, Deutsche Pfanfbriefbank und Co.

Ich warte jetzt einmal die vierte Woche ab um einen vollen Monat zu sehen und werde dann vermutlich das Portfolio aufstocken.

Dann wird es aber keine ausführlichen Berichte zum Kontostand mehr geben 😜.

Über eine generelle Entwicklung werde ich aber gerne in unregelmäßigen Abständen weiter Berichten.

Mein Fazit: Meine anfänglichen Zweifel sind zum Teil schon mal dahin und das Konzept scheint tatsächlich aufzugehen. Ich würde kein Vermögen hier investieren aber als drittes oder viertes Standbein eines vernünftigen Investitionsplan durchaus brauchbar.

Mich würde allerdings interessieren ob es hier auch negative Erfahrungen zu Mintos gibt. Also wer da irgendetwas beitragen kann, immer her damit.

Sort:  

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64222.70
ETH 2651.63
USDT 1.00
SBD 2.77