You are viewing a single comment's thread from:

RE: Design A Character contest entry for adorbs Steemkitten

in #designacharacter7 years ago (edited)

Wow, this is such a great entry @jillustrations!
I really adore your cartoonish style!
I was looking forward to your entry, since I saw your Mocafurbs post!

The poses of your @steemkitten are greatly done and your description of the Process is nice too!
For the color-variations,I really love the very first one! :)

And OMG I just saw from @mammasitta comment at your Mocarfub-Post, YOU ARE AUSTRIAN?
Me toooo! :D
Na dann, Servus! ;) Wo genau kommst du denn her?
Ich bin aus Graz in der grünen Steiermark. ;)

Keep up your great work, and thanks for entering the contest!!
Hope too see your entry in the next one too ;)

Have a great day!
Cheers,
@w0olf

Sort:  

SHUT UP, @w0olf ARE YOU SERIOUS??!!
Ich schmeiiiiss mich weg, wie geil! Aaaaarge Sache! hahaahahahaha

SERVUS! ♡ AUSTRIA REPRESENT! Whoop whoop!

Ich bin eine waschechte Wernerin hahaha
Geboren und aufgewachsen im schönen Wien, und dann leider so drüber hinausgewachsen, dass ich zwar konstant Heimweh hab, aber wenn ich länger als ein Monat zuHause bin, will ich allen Wienern den Hals umdrehen >__> seufz
Wie sagt man bei uns so schön?

Wien wär so schön ohne Wiener.

I tend to agree quite emphatically, obwohl selber Wienerin haha

Bist du zu finden im Steemit-Austria Discord server? Weil wenn schon, lustig, dass wir uns dort noch nicht über den weg gelaufen sind XD

Fix wie nix bin ich beim nächsten wieder dabei! :D Macht ja spaß, and it keeps me drawing regularly ;D
bussi und baba

wie geil.. ich packs gar nicht hahaha

AUSTRIA REPRESENT! Jaaaa ♡
Bin eigentlich auch gebürtiger Wiener. Mich hats dann mit 10 Jahren in die Steiermark verschlagen ;)
Bin aber immer wieder mal in Wien, da meine ganze Familie väterlicherseits in Wien (im 22.) wohnt. Vll. können wir uns ja mal auf nen Kaffee oder whatever treffen ;)

Am Steemit-Austria Discord Server bin ich gestern herzlich von @zeroooc und @mammasitta empfangen worden! ;D Hab auch gleich ein bisschen Discord Knowledge einbringen können. Jetzt haben wir am Server eine Jukebox, yeeeeah X)

Schön zu sehen dass die Österreicher auf steemit auch ganz gut vertreten sind! :D
Und nice dass ich dich dank des Contests kennengelernt hab!
Bewundere deine Arbeit wirklich sehr!

Wünsch dir einen schönen Tag!

Bussi und Babaaa

Jaaaa schöööön!

Ja, leider bin ich momentan eben nicht in Wien ansässig, aber wer weiß, vielleicht kommst du zufällig mal zu Besuch wenn ich grad auf Urlaub zu Hause bin. Es hat schon verrücktere Zufälle gegeben in meinem Leben haha.

Ich find's auch voll schön :D

und dankee~~! ♡ hihihi

Ebenfalls einen wunderschönen Tag, und man sieht sich auf Discord oder irgendwo in den Kommentaren ;D

♡ Bussal und Servus! ♡
moah, da geht mir's Herzerl auf, so als Auslands-Werner.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 65353.50
ETH 3202.07
USDT 1.00
SBD 2.61