You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir wollen gute Demokraten sein – wollen wir das wirklich?

in #demokratie6 years ago

Ja natürlich habe ich das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes gelesen.
Danke für deinen Kommentar und deine weiteren Anregungen.
Freue mich immer über weiter Hinweise/Links/Hilfen und konstruktive Kritik.

Zu Icke und Popp:
Andreas Popp verfolge ich bereits seit zig Jahren (denk irgendwas so zwischen 8-10 Jahren) und bin mir sehr bewußt wie er einzuschätzen ist. - Die Wissensmanufaktur finde ich sehr interessant und informativ.

Habe aber auf einigen Seiten hier gelesen das durchaus auch mal nach Popp verlangt wurde.
Da ich davon ausgehe das sich Leser intensiv mit obigem Text auseinander setzen , verweigere ich auch diese Ansichten (Icke und Popp) nicht.
Insofern war die Auswahl sehr bewusst genau so gemacht. Man soll sich weitgehend sein eigenes Bild machen (können).
Egal ob nun Popp, Icke, KenFM oder wer auch immer. Ich finde auch diese Meinungen gehören dazu!

Niemand muß alles 1:1 so übernehmen wie er es im Netz (egal ob per Video oder schriftlich) vorfindet.

Sort:  

Auch dass ist richtig.

Die umkommentierte Verlinkung eines Herrn Popp, der sehr viel Unsinn verbreitet und aus meiner Sicht erkennbar sein eigenes Süppchen kocht, mindert für mich - trotz der grundsätzlich nachvollziehbareren Argumentation - die Qualität des Artikels so erheblich, dass ich von einem Reseteem absehe.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56542.34
ETH 2391.51
USDT 1.00
SBD 2.30