DeepOnion: Die Fete Geht Weiter

in #deeponion7 years ago

In der Kategorie digitale Währungen, würde ich mich selbst als Spätzünder bezeichnen. Im Dezember des Jahres 2014 stolperte ich zufällig über den Link des Bitcointalk Forums und entdeckte in den nächsten Tagen und Wochen eine mir völlig unbekannte neue Welt!

Ich probierte ein paar mir völlig neue Dinge aus. Installierte mir meine erste Bitcoin Wallet und schaute mich auf dem Markt, nach einem günstigen Home-Miner um.

Die Erträge waren natürlich sehr gering und der Kauf der Bitcoins, schien die bessere Alternative zu sein.

Es verging einige Zeit und der Kurs des Bitcoins fing an zu steigen. Während dieser Zeit überlegte ich öfters — was-wäre-wenn — ich hier doch nur früher dabei gewesen wäre? So eine Chance gibt es bestimmt nicht wieder!

So dachte ich wenigstens, bis ich im August 2017 das erste Mal im Bitcointalk-Forum auf etwas über das Projekt DeepOnion stieß.
Ein neuer Coin und im Gegensatz zum Bitcoin, auch als normales Zahlungsmittel für einen Kaffee geeignet und gerade erst vor 2 Monaten gestartet!

Die Pluspunkte des Coins haben mich sofort begeistert:

Vollständige Anonymität: Die echte IP wird nirgends angezeigt, weil der DeepOnion traffic komplett über das TOR Netzwerk läuft

Unsichtbare Bezahlungen: Durch die Verwendung von versteckten Adressen werden Zahlungen vollständig unsichtbar und sind damit durch niemanden rückverfolgbar. Das bevorstehende DeepSend Feature, wird die Anonymität des Coins weiter erhöhen.

Fortlaufende Entwicklung: Das Entwickler-Team wird regelmäßig neue Features implementieren die die Nutzbarkeit und Sicherheit erhöhen werden. Siehe Roadmap für Einzelheiten.

Schnelle Bestätigungen: Die Bestätigungszeiten von DeepOnion sind kurz. Das bedeutet das Geld deutlich schneller als beispielsweise mit Bitcoin versendet werden kann.

Und das Beste: KEIN ICO — KEIN CROWDFUND: Die Coins werden kostenlos über einen Zeitraum von 40 Wochen via Airdrop verteilt.

Mehr brauchte es nicht! ich war sofort überzeugt und habe mich für den Airdrop registriert, was auch problemlos klappte.

Heute knapp 4 Wochen später, bin ich den Devs sehr dankbar für die Aufnahme! Bist Du selbst bereits Member im Bitcointalk-Forum und hast Dich vor dem 12 Juli 2017 registriert? Dann werde doch ebenfalls Mitglied dieser großartigen Community und partizipiere am neuen Coin DeepOnion und dem Airdrop!

https://deeponion.org/?ref=405482
https://deeponion.org
https://deeponion.org/community

Sort:  

Congratulations @real-duke! You have received a personal award!

1 Year on Steemit
Click on the badge to view your Board of Honor.

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @real-duke! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard supports the SteemFest⁴ Travel Reimbursement Fund.
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67421.43
ETH 3217.92
USDT 1.00
SBD 2.66