Crowdfunding: Kamera für Outdoor Vlogs

in #de6 years ago (edited)

Wie ich euch schon einige male hier auf Steemit berichtete, mache ich immer wieder kleinere bis größere Ausflüge, Fahrradtouren und Micro Adventures. Bis jetzt nur in reiner Textform und mit ein paar Handybilder aber ich möchte diese Artikel professioneller gestalten und meine Eindrücke mit euch auch per Video teilen. Dazu fehlt mir aber das entsprechende Equipment, wie eine qualitativ hochwertige Videokamera. Da kommt ihr ins Spiel und könnt mich per Crowdfunding unterstützen.

Support this project on Fundition.io

Warum Crowdfunding

Klar könnte ich einfach in den Laden gehen und mir einfach ein professionelle Kamera kaufen aber eine solche kostet bekanntlich einiges an Geld. Da kommst du ins Spiel, durch deine Unterstützung bekomme ich nicht nur Motivation von dir sondern kann auch qualitativ hochwertigen Content produzieren. Dieser soll durch Beiträge wie bisher in Text und Fotos geschehen aber auch durch regelmäßige Vlogs vor meiner Haustüre, die von meinen Outdoor Abenteuer erzählen.

Was ihr bekommt

Wie oben beschrieben ist das Hauptziel dieses Crowdfunding-Projekts eine professionelle Outdoor- oder Actioncam zu erwerben. Dafür bekommt ihr qualitativ hochwertige Vlogs aus der Natur die min. zweimal Wöchentlich hochgeladen werden. Es sollen keine reine Laber-Vlogs sein wie sie diese zu hauf gibt, ich werde euch Bilder aus der Natur zeigen und mit einzigartigen Landschaften und Eindrücke aus der Schweiz. Diese werden von Fahrradtouren so wie Wanderungen kommen auf denen ich euch mitnehme. Das alles exklusiv auf Steemit und DTube.

Warum eine Kamera

Für ordentlichen Content benötigt man auch ordentliches Material und dieses kann man nur mit guter Ausrüstung erstellen. Da ich momentan nur eine Kamera an meinem Handy habe ist das Ausgangsmaterial nicht hochwertig. Das Rohmaterial für die Vlogs und Beiträge einem hohen Standard entsprechen sollen fällt meine gewünschte Kamera auch entsprechend preislich aus. Nur so ist qualitativer hoher Standard aus technischer Sicht auch lieferbar, das widerspiegelt sich leider auch im Preis da ich mir die Actioncam GoPro Hero 6 Black mit 3-Weg-Handgriff ins Auge gefasst habe. Ich weiß, das ich damit ein Spitzenprodukt anpeile das mir aber wiederum großartiges Material liefert. Hochwertiges Material ist wiederum schön zum ansehen und stört nicht das Sehvergnügen.

GOPRO2.jpg 36305754_Hero6_Black_45_Back_master.jpg
GoPro Hero 6 Black

Wenn ihr mich bei diesem Vorhaben unterstützen wollt dann könnt ihr das direkt auf Fundition tun oder ihr gebt mir ein Upvote, Resteem oder einen Kommentar, ich danke euch.

Sort:  

#upfundme on Fundition for mit Outdoor Vlog.

@spite77 has set 0.500 SBD bounty on this post! logo_for-light-bg_1000.png
What is a bounty exactly?

A bounty is money sent to a post to be distributed to the users commenting on it. It provides a way to reward users directly and works in addition to the steem/sbd they receive from the blockchain. It works independently of SteemPower.

You create a bounty by sending any amount of sbd/steem to @steem-bounty together with a post-url in the memo.

How can I earn a bounty Users are then competing for the bounty by writing their answers to the post in comments that will achieve upvotes from the community and especially the bounty creator. The money of the bounty gets distributed to all top level comments of the post at the same time when the post is paid out (7 Days after it was written). How much everyone gets depends on the votes the comments received. The sender of the bounties votes are weighted higher so that she decideds where 80% of the bounty money goes and all other votes determine the rest.

@steem-bounty does all of this for you automatically. You can use this service to automatically pay out a challenge, ask a hard question or simply to reward the people that interact with you.

Read more about how it works, even in different languages here.

None has won the bounty reward!

really nice quality cameras

In fact they are.

Cuenta con mi upvote, reestem, espero pronto puedas comprar tu camara GoPro Hero 6 Black, un abrazo @spite77

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 59536.13
ETH 2366.24
USDT 1.00
SBD 2.53