You are viewing a single comment's thread from:

RE: Im Winter auf Mallorca (3/3) - Cala Sant Vicenç 🇩🇪

in #de-travelfeed4 years ago

Welch schöner Artikel! Meine Hochachtung für diese von dir amüsant detailreich beschriebene Bergtour, die mit vielen sehr sehr schönen Fotos untermalt wird!

..und auch andere sturmerprobte Vierfüßler setzten ihren Weg zielstrebig fort.

Hihi, wir bekommen Beweisfotos! Danke dir für das Mitnehmen auf diese Klettertour und den schönen musischen Ausklang... Lieben Gruß Kadna

Sort:  

Wow, vielen Dank, liebe Kadna! Mir fehlen die Worte und ich erröte... 😊

Hihi, wir bekommen Beweisfotos!

Na klar - und wenn nur die der Anreiz sind, den Beitrag zu öffnen... 😂

Ehrlich gesagt entsprechen die drei Beiträge einem ausführlichen Reisetagebuch. Da gehören persönliche Fotos für die eigene Erinnerung schon dazu. Aber glaub' mir, dass ich sehr sorgfältig ausgewählt habe... 😉

LG, Chriddi

Aber glaub' mir, dass ich sehr sorgfältig ausgewählt habe...

Glaub ich sofort! Und du hast es ja auch angedeutet ;-) Ich wundere mich, dass es in letzter Zeit immer mal wieder ein Foto von dir gibt... das war ja auch schon mal anders ;-) LG Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63877.55
ETH 3143.56
USDT 1.00
SBD 3.97