You are viewing a single comment's thread from:

RE: Im Winter auf Mallorca (2/3) - Valldemossa 🇩🇪

in #de-travelfeed4 years ago

Was für eine schöne Insel. Was für ein toller Artikel und schöne Bilder! Mir geht es wie @muelli, ich verbinde Mallorca mit Ballermann. Deshalb war ich noch nie dort. Aber ich habe gehört, dass es auch ein Paradies für Radfahrer und Wanderer ist. Mit deiner Artikelreihe verfüge ich nun über eine Bestätigung und werde mir, so Gott will, bald ein eigenes Bild machen. Vielen Dank, ich meine, du magst !BEER und !trdo

Sort:  

Hihi, dem Muelli habe ich ja bereits etwas ausführlicher geantwortet. Die Insel ist traumhaft für Wanderer. Für Rad(renn)fahrer wohl auch, allerdings hatte ich immer etwas Angst um deren Leben, wenn wir auf den Serpentinen welchen begegnet sind... ;-)
Freut mich außerordentlich, dass es mir gelungen ist, dir Mallorca schmackhaft zu machen. Wenn du dich tatsächlich für einen Urlaub dort entscheidest, wirst du es garantiert nicht bereuen!
Hm. !BEER geht ab und an, ich trinke lieber !COFFEEA ;-)
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung,
liebe Grüße,
Chriddi

Congratulations @jeenger, you successfuly trended the post shared by @chriddi!
@chriddi will receive 0.27495450 TRDO & @jeenger will get 0.18330300 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site


Hey @jeenger, here is a little bit of BEER from @chriddi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @jeenger here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64542.61
ETH 3460.20
USDT 1.00
SBD 2.51