You are viewing a single comment's thread from:

RE: Im Winter auf Mallorca (3/3) - Cala Sant Vicenç 🇩🇪

in #de-travelfeed5 years ago

Vielen Dank, lieber Andy. Freut mich sehr, dass dir auch der dritte Teil gefallen hat. Ich muss gestehen, mich damit etwas schwer getan zu haben - beim dritten Reisebericht in Folge fehlt irgendwann das Vokabular - nur "Toll, toll, toll!" reicht nicht ;-)
Jo. Mein Mann, als großer Radrennfan, war auch immer ganz erpicht darauf, einen Promi zu treffen... ;-) Rennradfahrer sind uns in den engen Serpentinen, bei etlichen Steigungen tatsächlich viele begegnet. Ich hatte ja immer ein wenig Angst um deren Leben, aber ich glaube, sie wissen, was sie tun. Und besonders verkehrsreich ist die Nebensaison ohnehin nicht.
LG, Chriddi

Sort:  

Ah, dann habe ich wohl etwas mit ihm gemein - Radrennen auf Eurosport gehört zu den wenigen Dingen, an denen ich die Kiste mal einschalte. Sonst gucke ich nur DVDs mit Filmen, die immer ein Happy End haben müssen. (und noch ein Anglizismus)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58309.71
ETH 2617.30
USDT 1.00
SBD 2.42